Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Samy Deluxe Schwarz & Weiß - Anfängerfreundlich?

Espe

Nicht mehr ganz neu hier

Nabend,

für ein Profilbild wollte ich nochmal PS und Tablet rauskramen und ein Foto bearbeiten. Als Stilvorlage soll folgendes Bild () dienen.

Allerdings war mein Ergebnis schon auf halber Strecke ziemlich unzufriedenstellend.
Daher möchte ich fragen ob jemand Tipps, passende Brushes oder so hat?

Für mein Bild fing ich mit einem S/W Filter an, eine neue Ebene zum malen und versuchte über einfache, harte Farbpinsel mit 50% erstmal die graue Haut nachzumalen. Hell, mittel, dunkel.
Danach mit dem Linienzeicher im Pixel-Modus die Barthaare darzustellen.
Anschließend auf einer Ebene unter dem Bart ein paar Grunge Brushes, damit es dunkler und so "sprossig", wie bei der Vorlage am Hals, aussieht.

Es sah einfach überhaupt nicht stimmig aus. Es musste verstoßen und gelöscht werden :D:D

Jemand Tipps?
 

1Sam2

Suche 2D Battles, einfach anschreiben

Hier einmal ein Tutorial, welches deinem Bild relativ ähnelt. Dort findest du auch ein Brushset, welches in diesem Tutorial zum Einsatz kommt.




Dieses Tutorial haabe ich in dieser Sammlung gefunden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben