Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sapphire - Scrap

J

juliku

Guest

AW: Sapphire - Scrap

sieht ganz nett aus, aber die Pose der rechten Frau sieht etwas unnatürlich aus, so als würde sie sich irgendwo aufstützen, obwohl da nichts ist.
 

PippoP

Greenhorn

AW: Sapphire - Scrap

Hi
klasse, sieht super aus, aber was ist da dran gescrapt, da muß man doch kleben (so macht es meine Schwester)?
 

MoonCat

leidenschaftl. Grafikerin

AW: Sapphire - Scrap

Auf jeden Fall ein tolles Bild, aber wegen der Pose da stimme ich zu!


Nee, die sehen anders aus - nicht so "glattgebügelt" und in den meisten Fällen wesentlich detailärmer. Aber wenn man sich Mühe gibt und die richtigen Sachen besorgt, kann man auch aus den Avataren richtig coole machen... :D

Ja das gute alte Secondlife ^^ da hab ich auch das ein oder andere Foto schon drin gemacht mit diesen Klamotten die ich mir nie persönlich geben würde :D
 

Lugo

*dummfrager*

AW: Sapphire - Scrap

Das gefällt mir nicht nur ... Ich finde es richtig Geil :D
Gratuliere zur gelungenen Arbeit.
Lg . Lugo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben