Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

SBCriss Photography

masterhutzi

greenhorn

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Hey, ich nochmal.. ;)

Du schreibst auf der ersten Seite, du nutzt:

Canon 18-55mm und Canon 55-200mm
Sigma 17-70mm (Makro) und Sigma 10mm (Fisheye)

Wieviel hast denn für das Makro und das Fisheye hingeblättert? Überleg mir auch die Anschaffung... Vor allem auf Fisheye steh ich total ;) Mal sehen, ob man da günstig was herbekommt... Hast du die neu gekauft?
 

SBCriss

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Danke KleIni :D
@master: Also billig waren die nicht, und hab sie neu gekauft, die und das werden dich, nach amazon, +1000€ kosten..
Das Sigma 17-70 Objectif ist das beste was ich habe, ein echt tolles Objectif!
 

rosaRose

Noch nicht viel geschrieben

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Man kann mit jeder Kamera fotografieren, man muß nur das Motiv richtig in Szene oder ins Licht setzen! Deine Bilder zeigen jedenfalls, dass du sehr viel Fantasie und Kreativität bei der Auswahl deiner Motive einsetzt! Weiter so!
Hier gibt es Bilder von mir:
 

Andre_S

unverblümt

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Pfiffige Ideen, teils schon rafinierte Umsetzung, insgesamt schon beachtlich für 15 Jahre. Beschäftige dich doch noch ein wenig mit Bildaufbau und -komposition (da wär bei dem einen und anderen Bild noch was zu verbessern) und aus dir wird ein toller Fotograf.
Dem schließe ich mich an und ergänze: Laufe nicht jedem Trend, wie z.B. Kamera schräg halten, hinterher - das sieht nur in den allerwenigsten Fällen gut aus.
LG André
 

SBCriss

Nicht mehr ganz neu hier

Schlawiner

Pixelator

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Kreativ und ein gutes Auge!
Der Mond ist m.E. nach noch sauberer darstellbar (Schärfe).
Am meisten gefällt mir das erste der Gute-Nacht-Bilder.
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Was geht ab kann ich da nur sagen. Die Bilder "wow" !!

Find deinen Showroom samt Bilder klasse.

Freue mich auf weitere Bilder :)
 

SBCriss

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Kreativ und ein gutes Auge!
Der Mond ist m.E. nach noch sauberer darstellbar (Schärfe).
Am meisten gefällt mir das erste der Gute-Nacht-Bilder.

Was geht ab kann ich da nur sagen. Die Bilder "wow" !!

Find deinen Showroom samt Bilder klasse.

Freue mich auf weitere Bilder :)


Danke Leute:)

Und @Angilina:
ist meiner, und ich denke dass man dass für jede Kamera findet:)
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

wow wo bekommt man sowas her? gibts das für jede kamera?

Manche Kameras haben eine Intervallsteuerung sogar schon mit eingebaut. Sind dann aber meist die nicht so günstigen Kameras.

Ach so, zu den Fotos... schon ganz schön beachtlich, was Du da so alles zusammen fotografierst. Bist Du da irgendwie familiär vorbelastet oder hast Du einfach "nur" einen guten Blick für Motive?
 
Zuletzt bearbeitet:

AngilinaLina

Hobbypixlerin

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

@ Gomez, gut zu wissen, danke :D

@ SB, danke! Habs schon über Amazon auch für meine Kamera gesehn. Da es mich vom preislichen her nicht schreckt (für das Ergebnis), überleg ich schwer mir auch sowas zuzulegen :) Aber es eilt ja nicht und ich möcht vorher mal die Kamera so gut kennen lernen und nicht is ganze rundherum kaufen bevor ich nicht mal eine handvoll ordentliche Bilder so hinbekommen hab *g* (und die Begriffe der Kamera nicht mehr Fachchinesisch für mich sind *G*)
 

SBCriss

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Manche Kameras haben eine Intervallsteuerung sogar schon mit eingebaut. Sind dann aber meist die nicht so günstigen Kameras.

Ach so, zu den Fotos... schon ganz schön beachtlich, was Du da so alles zusammen fotografierst. Bist Du da irgendwie familiär vorbelastet oder hast Du einfach "nur" einen guten Blick für Motive?

Danke:) Vielleicht hast du schon einmal von Edward Steichen gehört, der war mein Ur-Ur-Ur... Großvater:) Aber anderseits denke ich auch dass ich ein guttes Auge für Motive habe, da ich immer mir Sachen vorstelle wie sie auf einem Foto aussehen würden, auch wenn ich meine Kamera gerade nicht dabei habe:)

Echt schicke Fotos...ich finde das iPod Foto ist wirklich das beste =)

Cheers:D

@ Gomez, gut zu wissen, danke :D

@ SB, danke! Habs schon über Amazon auch für meine Kamera gesehn. Da es mich vom preislichen her nicht schreckt (für das Ergebnis), überleg ich schwer mir auch sowas zuzulegen :) Aber es eilt ja nicht und ich möcht vorher mal die Kamera so gut kennen lernen und nicht is ganze rundherum kaufen bevor ich nicht mal eine handvoll ordentliche Bilder so hinbekommen hab *g* (und die Begriffe der Kamera nicht mehr Fachchinesisch für mich sind *G*)

Bitte!:) Also ich würde mir wirklich einen zulegen, man kann noch viel andere Sachen mit dem Ding machen, lohnt sich so einen zu haben:)
 

zauber09

Noch nicht viel geschrieben

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Also deine Fotos gefallen mir eigentlich alle ziemlich gut. Das eine "Wald Bild" (schwarz weiss außer die Bank) ist für mich ein absolutes Highlight in deiner Vorstellung :) - sowie natürlich das Bild vom Ipod.
Ordentliche Arbeit

Ohh der Thread ist ein wenig veraltet, hoffe doch das mein Post kein Problem ist :X
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben