AW: SBCriss' Anfänger Fotos
die neuen bilder sehen echt klasse aus.am besten finde ich das schwarz/weiß bild mit den grasshalmen.
die neuen bilder sehen echt klasse aus.am besten finde ich das schwarz/weiß bild mit den grasshalmen.
greenhorn
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
unverblümt
Dem schließe ich mich an und ergänze: Laufe nicht jedem Trend, wie z.B. Kamera schräg halten, hinterher - das sieht nur in den allerwenigsten Fällen gut aus.Pfiffige Ideen, teils schon rafinierte Umsetzung, insgesamt schon beachtlich für 15 Jahre. Beschäftige dich doch noch ein wenig mit Bildaufbau und -komposition (da wär bei dem einen und anderen Bild noch was zu verbessern) und aus dir wird ein toller Fotograf.
Hobbypixlerin
Nicht mehr ganz neu hier
WAHNSINN wie funktioniert das???
Hast du das mit ner Videokamera aufgenommen oder wie?
Pixelator
Hobbypixlerin
Danke Nein mit meinem Fotoapparat, man benutzt einen Intervalometer und dann macht die Kamera jede Sekunde oder jeder Stunde ein Foto und dann später setzt man die Fotos nacheinander et voilà
Neues Foto
Nicht mehr ganz neu hier
Kreativ und ein gutes Auge!
Der Mond ist m.E. nach noch sauberer darstellbar (Schärfe).
Am meisten gefällt mir das erste der Gute-Nacht-Bilder.
Was geht ab kann ich da nur sagen. Die Bilder "wow" !!
Find deinen Showroom samt Bilder klasse.
Freue mich auf weitere Bilder
Allrounddilettant
wow wo bekommt man sowas her? gibts das für jede kamera?
Hobbypixlerin
Nicht mehr ganz neu hier
Manche Kameras haben eine Intervallsteuerung sogar schon mit eingebaut. Sind dann aber meist die nicht so günstigen Kameras.
Ach so, zu den Fotos... schon ganz schön beachtlich, was Du da so alles zusammen fotografierst. Bist Du da irgendwie familiär vorbelastet oder hast Du einfach "nur" einen guten Blick für Motive?
Echt schicke Fotos...ich finde das iPod Foto ist wirklich das beste =)
@ Gomez, gut zu wissen, danke
@ SB, danke! Habs schon über Amazon auch für meine Kamera gesehn. Da es mich vom preislichen her nicht schreckt (für das Ergebnis), überleg ich schwer mir auch sowas zuzulegen Aber es eilt ja nicht und ich möcht vorher mal die Kamera so gut kennen lernen und nicht is ganze rundherum kaufen bevor ich nicht mal eine handvoll ordentliche Bilder so hinbekommen hab *g* (und die Begriffe der Kamera nicht mehr Fachchinesisch für mich sind *G*)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums