Nicht mehr ganz neu hier
romod
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Mod | Forum
Sehr!! Ich finde es sind echt tolle (Anfänger?!) Fotoshttp://www.flickr.com/photos/54604649@N08/5615426963/Hoffe sie gefallen euch
Mod | Forum
Nicht mehr ganz neu hier
Sehr!! Ich finde es sind echt tolle (Anfänger?!) Fotos
Vor allem 2,4,5 sagen mir zu. Der Pfalzblick dagegen gar nicht. Total verkrümmt...
einfach super. Mir gefallen vor allem 1 und 4.
Mit welchem Objektiv arbeitest Du? Wäre nett, wenn Du zu den Bildern jeweils Deine Kameraeinstellungen verraten würdest.
So ich muss jetzt doch.noch mal ein paar Worte loswerden: Ich frage.mich ernsthaft wie man für So viele richtig tolle Fotos in fast einem Jahr nur So wenige Kommentare kommen kann Nein, also wirklich: Bei den Bildern sind echt sau tolle dabei!
Gruß, Simon
ach und entschuldige bitte die groß und klein schreibung: handykorrektursysteme sind bekanntlich nicht gerade toll
Mod | Forum
Vielen Dank Ich weiss auch nicht, villeicht ist die erste Seite nicht ganz einladent und weil im Titel noch Anfänger steht und so.. frage mich ob ich das ändern kann :uhm:
aber das ist glaube ich verkraftbar. Und wenn dir die Bilder auf der ersten Seite nicht mehr so gut gefallen, kannst du sie ja auch einfach rausnehmen. Allerdings sieht man dann nicht mehr deine Entwicklung:uhm:AW: SBCriss' Anfänger Fotos
Mod | Forum
Nicht mehr ganz neu hier
Mod | Forum
greenhorn
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums