Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

SBCriss Photography

Unertl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Hallo,
Du machst echt super Bilder, Kompliment! Freue mich schon auf Deine nächsten Bilder!
 

SBCriss

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Danke Leute! @Oli: Nein, ich werde entweder für Fotograf oder für Pilot studieren, bin mir aber noch nicht sicher ;)
@yubilee: Nein, eigentlich nicht so, doch es würde mir auch Spaß machen mal Leute oder schöne Tiere zu fotografieren :)

Hier noch ein Foto von gestern :)



by SBCriss95, on Flickr
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Hi, tolle Fotos, die zeigen, dass sich der Fotograf mit dem Motiv beschäftigt und die Kameratechnik gut zu nutzen kann. Klasse!
 
R

romod

Guest

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

die 2 wolken bilder, wo die sonnenstrahlen verkommen die sind göttlich. solche momente sieht man nicht oft in der natur. Gut getroffen !
 

FloP1

Noch nicht viel geschrieben

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Am besten gefällt mir. Das bild mit Schwarz-Weiß Hintergrund und er Farbigen "Frucht"!
Das bild ist echt Klasse! :)
 

Unertl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

einfach super. Mir gefallen vor allem 1 und 4.
Mit welchem Objektiv arbeitest Du? Wäre nett, wenn Du zu den Bildern jeweils Deine Kameraeinstellungen verraten würdest.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

So ich muss jetzt doch.noch mal ein paar Worte loswerden: Ich frage.mich ernsthaft wie man für So viele richtig tolle Fotos in fast einem Jahr nur So wenige Kommentare kommen kann :D Nein, also wirklich: Bei den Bildern sind echt sau tolle dabei!

Gruß, Simon

ach und entschuldige bitte die groß und klein schreibung: handykorrektursysteme sind bekanntlich nicht gerade toll ;)
 

SBCriss

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Sehr!! Ich finde es sind echt tolle (Anfänger?!) Fotos :)
Vor allem 2,4,5 sagen mir zu. Der Pfalzblick dagegen gar nicht. Total verkrümmt...

Danke :) Ja als ich angefangen habe mit der Fotography war ich noch ein Anfänger, also habe ich es SBCriss' Anfänger Fotos genannt, odch jetzt kann ich es nicht mehr ändern, glaube ich :uhm:

einfach super. Mir gefallen vor allem 1 und 4.
Mit welchem Objektiv arbeitest Du? Wäre nett, wenn Du zu den Bildern jeweils Deine Kameraeinstellungen verraten würdest.

Okay werde ich dann in den nächsten Fotos machen :) Und danke :D Ich arbeite etweder mit einem Sigma 17-50mm oder mit dem 10mm Sigma Fisheye, dnan benutz ich auch noch manchmal die 50-200mm von Canon ;)

So ich muss jetzt doch.noch mal ein paar Worte loswerden: Ich frage.mich ernsthaft wie man für So viele richtig tolle Fotos in fast einem Jahr nur So wenige Kommentare kommen kann :D Nein, also wirklich: Bei den Bildern sind echt sau tolle dabei!

Gruß, Simon

ach und entschuldige bitte die groß und klein schreibung: handykorrektursysteme sind bekanntlich nicht gerade toll ;)

Vielen Dank :D Ich weiss auch nicht, villeicht ist die erste Seite nicht ganz einladent und weil im Titel noch Anfänger steht und so.. frage mich ob ich das ändern kann :uhm:
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Vielen Dank :D Ich weiss auch nicht, villeicht ist die erste Seite nicht ganz einladent und weil im Titel noch Anfänger steht und so.. frage mich ob ich das ändern kann :uhm:

Bittebitte :) Ich glaube das müsste gehen. Wenn du im Eröffnungspost auf den Bearbeiten-button gehst kannst du den titel ändern. In den Antworten steht dann halt noch
AW: SBCriss' Anfänger Fotos
aber das ist glaube ich verkraftbar. :) Und wenn dir die Bilder auf der ersten Seite nicht mehr so gut gefallen, kannst du sie ja auch einfach rausnehmen. Allerdings sieht man dann nicht mehr deine Entwicklung:uhm:
Hm, naja mach wie dus am Besten findest ;)

Gruß, Simon
 

SBCriss

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Super danke werde das jetzt probieren, und mir der Entwicklung hast du recht, ich behalte sie lieber :)

E: Habe es gemacht doch es steht immer noch ''Anfänger'' da :(
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Hmm Schade, im Thread steht jetzt zwar sehr professionell: "SBCriss Photography" ;) aber außerhealb leider nicht... Jetzt bin ich auch ratlos...

Gruß, Simon
 

masterhutzi

greenhorn

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Wow, und das mit 15... Ich nenn das mal Talent! Ich fotografier echt gern und wenn ich den Apparat mal in der Hand habe auch viel (probier gerne), aber so viel Gutes kommt nicht dabei rum! Stark! Absolut! Du hast nen guten Blick dafür! Nun noch ein gutes Händchen für Photoshop und etwas Theorie in Sachen Bildkomposition, dann kannst du noch ein bisschen mehr aus den Bildern rausholen... Echt gut!

(An die Admins: Wieso gibt's einen solchen Thread eigentlich nicht unter Digitaler Fotografie, würde er da nicht besser passen? Als Layout oder Vektor würd ich das nicht bezeichnen)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben