Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schade eigentlich

T

tomluckly

Guest

Mit Eurem Punktesystem komme ich nicht klar. Ich muss mir, obwohl ich noch keine Ahnung habe, Punkte erarbeiten, damit ich mein Wissen erweitern kann.

@Admin/Moderatoren: Bitte löscht meinen Account wieder.

Gruss,
Tom.
 

sokie

Mod | Web

AW: Schade eigentlich

Die Möglichkeit den Accout zu löschen hast du unter "MeinPSD - kostenlose Mitglieschaft löschen".
allerdings sollten deine im Moment 100 Punkte schon zum ansehen von mehr Tutorials reichen. als du in den nächsten Tagen wirklich nacharbeiten kannst.
schau mal rein
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Schade eigentlich

Davon abgesehen kann man Werke anderer bewerten und bei neuen Usern hallo sagen, ohne jetzt großartiges Wissen haben zu müssen. :rolleyes:
 

Atmira

Aktives Mitglied

AW: Schade eigentlich

Einmal an Tag das Forum besuchen bringt 5 Punkte.
Im Jahr sind das 1825 Punkte.
 

subsmile

Blendert

AW: Schade eigentlich

ich finds super...das punktesystem aber verabschideungsfreds (ich nenn threads lieber freds :)sin der überfluss pur denn du liest die antworten generell nicht mehr also was solls hab noch nen schönes leben
 

wichtel78

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schade eigentlich

Du bekommst doch eine Gewisse anzahl von Startpunkten. Dafür kann man sich schon jede Menge Tutorials runterladen.
Ausserdem lebt ein Forum von beiträgen, warum dann nicht ganze sofort mit Punkte verknüpfen.
Desweiteren hast du hier die möglichkeit dein Problem direkt zu beschreiben und bekommst dann darauf auch eine direkte Antwort.
Das kann dir keine Anleitung oder ein Titorial bieten, die sind immer allgemein oder auf bestimmte Funktionen bezogen.
 
T

tomluckly

Guest

AW: Schade eigentlich

@subsmile: Doch, doch, ich lese natürlich noch die Antworten.

@all: Ich habe schon einige Threads mitgelesen, ohne aktiv mitzudiskutieren. Heute habe ich mich nun angemeldet, aber das ich hier in eine Community geraten bin, die keine freiwillige Hilfe anbietet - damit habe ich nicht gerechnet. Natürlich antworten alle in der Community mit nichtssagenden Kommentaren um sich Punkte zu verdienen, aber ich glaube die Antworten in anderen Foren (ich treibe mich in Foto-Foren herum) sind ehrlicher gemeint.

Gruss,
Tom.
 

cebito

undefined

AW: Schade eigentlich

aber das ich hier in eine Community geraten bin, die keine freiwillige Hilfe anbietet - damit habe ich nicht gerechnet. Natürlich antworten alle in der Community mit nichtssagenden Kommentaren um sich Punkte zu verdienen

Gehts noch, kommst hier reingeplatzt, beschwerst dich gleich erstmal und dann scherst du noch ne ganze Community über einen Kamm... Du hast doch überhaupt keinen Plan man!

aber ich glaube die Antworten in anderen Foren (ich treibe mich in Foto-Foren herum) sind ehrlicher gemeint.

Dann geh zurück, ehrlich, so Leuten mag ich keine Träne nachweinen.

Tschüß und zu hier.

Edith sagt - vergiß aber nicht für die 30 hier im Thread verdienten Punkte noch ordentlich Tutorials aus der Community zu saugen bevor du verschwindest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben