Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schade, neue Tutorials meistens nur Videotutorials

huibuh

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ihr bei den neuen Tuts auf der Startseite kaum noch viel neues anbietet. Diese Sicht ist vielleicht subjektiv, weil ich nur nach PS und Fotografie Tuts gucke. Da gibt es aber meist nur Viedeotutorials von normalen Tuts, die es bereits gibt.
Das ist jetzt wirklich meine persönliche Sicht, weil ich beim lernen (so auch beim erarbeiten von Tutorials nicht so der audio-visuelle Lerntyp bin sondern der Text Typ.
Aber ich finde es schade so

LG, huibuh
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Schade, neue Tutorials meistens nur Vierotutorials

Du bist lustig: Wir schalten jeden Tag 1 Tutorial, 1 Videotraining und 1 Download frei, so etwas gibt es nirgends woanders. Gerne schalte ich für Dich morgen auch ein Photoshop-Tutorial frei. Ansonsten schaue doch mal in unserem Shop, da findest Du zahlreiche DVDs mit vielen Text-Tutorials auch drauf: www.shop.psd-tutorials.de
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Schade, neue Tutorials meistens nur Vierotutorials

Viele Tuts werden hier von Leuten erstellt, die das nur "just for fun" machen, sie bekommen also kein Geld dafür. Und bezahlen muss man auch nichts, mal abgesehen von den Punkten. Da hilft halt nur abwarten, bis wieder etwas im Angebot ist. Wenns schneller gehen soll, hilft nur ein (immer noch verhältnismäßig geringer) finanzieller Aufwand z.B. für Video2Brain oder für die DVD, die es hier im Shop gibt.
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Schade, neue Tutorials meistens nur Vierotutorials

Du bist lustig: Wir schalten jeden Tag 1 Tutorial, 1 Videotraining und 1 Download frei, so etwas gibt es nirgends woanders. Gerne schalte ich für Dich morgen auch ein Photoshop-Tutorial frei. Ansonsten schaue doch mal in unserem Shop, da findest Du zahlreiche DVDs mit vielen Text-Tutorials auch drauf: www.shop.psd-tutorials.de


Genau so ist es wirklich. Manche Beschwerden finde ich wirklich daneben gegriffen. Anstatt glücklich zu sein das es so etwas wie hier gibt, so etwas gibt es nämlich wiklich nur hier, kann man es manchen nicht recht machen. Ist schon sehr schade.
 

huibuh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schade, neue Tutorials meistens nur Videotutorials

Hi!

Ich habe doch deutlich gesagt, dass das meine subjektive Sicht ist.
Ich wollte niemanden angreifen, ehrlich nicht.
Dass es mir hier nicht recht ist, habe ich auch nicht gesagt. Lediglich dass mir auffällt, dass die Videotutorials oft alte Tutorials als Video neu bearbeitet sind. Kann ja sein, dass viele Leute auch mit Videos besser klar kommen. Bei mir ist es halt anders rum und deshalb bin ich manchmal enttäuscht.
Wie gesagt, ich schaue ja auch nur nach PS und Fotografie Tutorials und da mag die Sicht dann verzerrt sein, weil ich die anderen nicht wahrnehme.
Ok, ich hätte da wohl erst drauf achten sollen, bevor ich das hier geschrieben habe.

Und ja, ich finde diese Seite super. Das widerspricht sich ja auch nicht für mich, wenn man dann trotzdem mal was anmerkt.

LG, huibuh
 

Herr_D

offline

AW: Schade, neue Tutorials meistens nur Videotutorials

Ich hab dich gleich verstanden ;)

Aber: So viele Räder sind halt nicht mehr zu erfinden ;)

Grundlagen sind Grundlagen... und neue Funktionen, kann man sich eigentlich selbst erarbeiten...


Vielleicht kommst du ja auch mal an den Punkt, wo du selbst ein Tut erstellen kannst? Wenn du hier schon alles ;) durchhast, biste doch schon Profi ...

Gruß *knuff



Du bist lustig: Wir schalten jeden Tag 1 Tutorial, 1 Videotraining und 1 Download frei, so etwas gibt es nirgends woanders. Gerne schalte ich für Dich morgen auch ein Photoshop-Tutorial frei. Ansonsten schaue doch mal in unserem Shop, da findest Du zahlreiche DVDs mit vielen Text-Tutorials auch drauf: www.shop.psd-tutorials.de

Das sagt ja noch nichts zur Qualität und Aktualität aus...




...im Grunde ist alles gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben