Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schade...

I

Ivy09

Guest

Hallo Leute,

Ich hab mich hier registriert weil mich etliche Tutorials interessiert haben.
Nachdem diese nur für registrierte Benutzer zugänglich sind... okay :)

Nun muss man aber Punkte sammeln um überhaupt Zugriff zu haben?

Ich finde das schade, denn ich habe eigentlich keine Zeit mich stundenlag im Forum zu bewegen. Wollte mein Wissen gerne erweitern und sollte ich einen interessanten Beitrag entdecken, kommentiere ich diesen natürlich auch gerne! Nur so auf "muss" gezwungen etwas zu schreiben finde ich irgendwie schade...

Liebe Grüße & viel Spaß!
Ivy

Edit: gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fexx

Aktives Mitglied

AW: Schade...

also ich muss sagen ich finde das system eigentlich ganz gut :) und naja solange dauert das doch nicht, kurz mal in die neuen beiträge zuschauen und deinen senf dazu zugeben :)
 

lustig

Helper

AW: Schade...

Nur so auf "muss" gezwungen etwas zu schreiben finde ich irgendwie schade...
Hallo Ivy,
ich sehe dass nicht so, dass ich gezwungen bin, etwas zu schreiben. Ein Forum lebt jedoch durch seine Mitglieder. Und wenn alle nur lesen wollen...
Außerdem kannst Du gegen geringes Entgelt auch Punkte kaufen, wenn Dir nur an den Tutorials liegt.
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Schade...

..oder sich einfach jeden Tag einmal einloggen: 5 Punkte. Davon abgesehen, dass Tutorials & Downloads kommentieren auch immer wieder Punkte bringt.
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Schade...

Es wird dir selten im Leben passieren, dass die Devise lautet "nehmen ohne geben"

sieh es doch einfach so, dass dein beitrag im forum die bezahlung für die leute ist, welche die tutorials und downloads bereitstellen

"geben & nehmen"

außerdem denke ich, dass du die beitragsfunktion noch durchaus nützlich finden wirst :) spätestens wenn du hilfe brauchst :)

andernfalls bleibt dir noch die flucht vor regeln die dir nicht gefallen :)
 

Bine1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schade...

du musst doch hier auch garnicht stunden rum hängen du kannst schnell viele Punkte bekommen zum Beispiel durch Forenbeiträge.
Ich finde dieses System sehr gut hier.
 
AW: Schade...

hai,
hatte am anfang auch das problem, dass ich zu wenig punkte hatte um die vielen tollen tutorials zu laden :D
aber durch tägliches reinschauen und ab und zu mal was schreiben (was intressantes und lehrreiches findet man eigentlich immer!!) sind die punkte ganz schnell angewachsen. ;)
gruß
ich
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben