Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Nicht mehr ganz neu hier
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Nicht mehr ganz neu hier
Richtig cool finde ich das Bild mit dem Gewehrlauf, ist schon krass, was man mit der Technik anstellen kann, und das nicht nur im Makrobereich.
Wer ein wenig mit den Dateien "spielen" möchte, findet auf der verlinkten Seite auch Bilderstapel (stacks) zum download, damit kann man dann PS oder Helicon Focus füttern und schauen, wie das funktioniert.
Moinsen,
genau in diese Richtung soll es gehn. Habe gestern nochnach längerem Studium 'combineZP' angewandt, is wieder Fotosprache und dann noch in englisch, fürs erste schon ganz zufrieden stellend. Muß jetzt noch die Focusreihen anhand der einzelnen Möglichkeiten durchexerzieren und dann mal guggn. Für PS hatte ich eine Anleitung im digitalforum.de gefunden, aber entweder ich DAU oder es fehlt ein step.
Bis denne
kollibri
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums