Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schenkt mir das bitte jemand?

rsdruck

Reisender

AW: Schenkt mir das bitte jemand?

Moin Micha,
ich kann dir das leider nicht schenken. Weil nämlich meine Frau (Grafikerin) nächsten Monat Geburtstag hat. Aber ich bedanke mich herzlich für den Tip, jetzt weiß ich endlich was ich der Herzdame schenken kann. :)

Schönen Gruß
Ralf
 
D

derwerner

Guest

AW: Schenkt mir das bitte jemand?

Das ist ja cool - aber als Geschenk doch eher für meine beste/liebste/kreativste Mitarbeiterin zum 10jährigen geeignet... - Sorry, Micha!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Schenkt mir das bitte jemand?

Jetzt hab ich mir das Teil gerade heute morgen um 9:07 Uhr schon selbst online bestellt.
Hättest Du den Beitrag doch zwei Minuten früher geschrieben... :D
 

micr0

Aktives Mitglied

AW: Schenkt mir das bitte jemand?

Boaaahhhh is das geiiiilll! Ich glaube, das wird mein Geburtstaggeschenk :)
 
A

ad86

Guest

AW: Schenkt mir das bitte jemand?

Hi,
Jetzt hab ich mir das Teil gerade heute morgen um 9:07 Uhr schon selbst online bestellt.
Hättest Du den Beitrag doch zwei Minuten früher geschrieben... :D

Na dann kannst Du es doch Lichtschutzfaktor/Micha schenken. Er wird sich bestimmt drüber freuen. Du kannst es ja noch schön einpacken, bevor Du es ihm schickst. ;)

Und sonst: Hoffentlich gibt es das als Student günstiger (auch wenn das nun nicht sooooo teuer ist, etwas Geld sparen, würde ich trotzdem gerne)

MFG ad86
 

micr0

Aktives Mitglied

AW: Schenkt mir das bitte jemand?

Noch cooler, wäre es wenn er die Zeichnungen auch als video-Datei exportieren könnte. Das wäre auch sehr interessant :)
 

rsdruck

Reisender

AW: Schenkt mir das bitte jemand?

Aber sowohl beim Seiko also auch beim Estudia liegt der Schwerpunkt mehr auf dem Schreiben von Notizen oder?

So siehts aus. Habe den Seiko schon in Aktion erlebt. Die Infrarot-Übertragung (live beim Schreiben) ist eher lahm und die Zeichnungsfeatures sind eher einfach.
Dazu kommt, das die Software ausschließlich auf Windows (inkl. CE) und PalmOS läuft. Es gibt keine Mac-Variante. Für mich schon ein Ausschlußkriterium.

Schönen Gruß
 

Nevertrust

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schenkt mir das bitte jemand?

Sollte sich ein großzügiger Sponsor finden, ich würde auch eines nehmen....

Tausche auch gegen meinen SpaceNavigator....

*grins*
 

virra

lazy lizzard

AW: Schenkt mir das bitte jemand?

Wenn das auch nur halb so gut funktioniert, wie es scheint, will ich das auch haben. Kann bitte der erste, der echte Erfahrungen damit gesammelt hat hier berichten? Ich finde es nämlich verdächtig billig für die angepriesene Funktion (und dafür, dass es ein Wacom-Produkt ist), daher bin ich etwas skeptisch …
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Schenkt mir das bitte jemand?

Wie die kleinen Kinder zu Weihnachten: "Das will ich haben, biiiittttteeee Paaaappppaaa" :mrorange: :mrorange: :mrorange:


BTW: Ich will auch eins ... ;)


Gruß
Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben