Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schlafende Hummel

H

hasi64

Guest

AW: Schlafende Hummel

sehr schöne aufnahmen !
ich steh auf makros, ich würde beim zweiten den hellen flecken rechts wegstempeln, der stört mmn.
 

Conny68

Nicht mehr ganz neu hier

Diese Foto entstand auch auf der morgenlichen Foto tour gegen 5.30 Uhr nach dem Regen
LG Conny

Hier die Exif Daten :
Belichtungszeit :1/5s
Blende:8
ISO 200
Objektiv : Nikon 105mm Makro VR, 2.8

das Foto war noch vor dem Regen , dafür hatte sie noch Tautropfen auf ihren Körper morgens kurz nach dem Sonnenaufgang
LG Conny
Hier die Exif Daten :
Belichtungszeit :1/5s
Blende:8
ISO 200
Objektiv : Nikon 105mm Makro VR, 2.8

Das ist ja noch besser als die Biene. Das Motiv wirkt natürlich sehr stark, weil der Hintergrund wie schon erwähnt einfach bestens passt. Eine gute Einstellung hast Du da gewählt. Wie machst Du das, zu so früher Stunde so fit zu sein?

guter Wille und starker Kaffee:D

Schlafen Bienen nicht im B-Stock? Abgesehen davon, die Bilder sind toll! HAst Du die Biene angesprüht? Kaum zu glauben...

lg

nein sie wurde definitiv nicht angesprüht :eek: Tautropfen sind Original
 
Zuletzt bearbeitet:

Abigel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schlafende Hummel

Wußte gar nicht, daß Insekten so fest schlafen können und dich gar nicht beim Fotografieren bemerkt haben.
Sind aber genial getroffen! :)
Das 3. Bild sagt mir weniger zu - sorry!
 
C

Cocoon

Guest

AW: Schlafende Hummel

Der frühe Vogel fängt ... öhm die Biene?!

Sehr schön anzusehen die Fotos!
 

SZconcepts

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schlafende Hummel

Ein weiterer Beweis dafür, dass sich vor allem in der Fotografie frühes Aufstehen auszahlt. Sehr schön!
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Schlafende Hummel

Das zweite Bild gefällt mir extrem gut, könnte ich mir auch gut als Wallpaper vorstellen, wollte es für mich auch schon hernehmen, aber leider n bissle zu klein ;-)

gruß
chris
 

AndreasJ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schlafende Hummel

Hey, sind echt super. Hast du echt Glück gehabt mit den Motiven. Tja, der frühe Vogel fängt halt den Wurm. Außerdem hast du echt gute Einstellungen für die Motive gewählt. Gratuliere dazu.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben