Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schließen bzw. Löschen von Themen hier im OT

A

annabellkiara

Guest

Da hat also jemand Langeweile und fragt hier "1 Mio Euro, was würdet ihr tun?" und das Thema wird gesperrt. Mir wird damit die Möglichkeit genommen, dem Fragenden zu sagen, daß ich ein "SpießerIn" bin und mir ein Haus damit bauen würde.

Daß der Fragende, der mit dem Geld Kleinigkeiten kaufen würde zum Verschenken an Fremde, in meinen Augen ein Tagträumer ist, das kann ich ihm nun aber auch nicht sagen.

Findet ihr das Schließen solcher sinnlosen Themen im OT-Bereich wirklich notwendig? Man kann hier doch auch auf blöde Fernsehsendungen hinweisen - warum nicht auch blöde Fragen stellen?

Anna
 

reitzi

User

@annabellkiara : Warum hast du dann den Beitrag von @antonio_mo geliked?

otj7fe4.jpg
 
A

annabellkiara

Guest

… weil dort stand: "Du mußt echt Langeweile haben". Und nur das hat mir gefallen

Anna

Nachtrag:

eine "beleidigende" Textpassage habe ich gelöscht!
Antonio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

annabellkiara

Guest

Du hast uns ja mit deiner Frage bewiesen, dass es hier doch möglich ist blöde Fragen zu stellen, ohne dass das Thema gelöscht wird.
Entschuldige, @MAPESoft - Wo ist meine Frage blöde? Ich monierte ganz öffentlich das schnelle und meiner Ansicht nach unberechtigte, selbstherrliche Schließen eines Themas hier im OT. Und ich habe damit niemanden beleidigt, sondern eine Feststellung getroffen.

Anna


Nachtrag:

Textpassage wegen Beleidigung gelöscht!
Antonio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cjs

VariousDesign

Ich hab das heute morgen auch verfolgt und fand es ebenfalls etwas fragwürdig den Fred zu löschen. War ja immerhin im Offtopic Forum und da gibt es wahrlich genug solcher "sinnlosen" Fragen. Entweder löscht man alle oder man lässt dort alle stehen. Dafür gibt es ja schließlich einen Offtopic-Bereich.
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Ich könnte auch damit leben wenn der Thread noch da wäre. Fehlen tut mir aber auch nicht wirklich was.
Es läuft im Augenblick ja auch der Thread "sinnfreies Zumüllen von Threads" Da wird der Sinnfreiheit die Ehre zuteil.
Wie viel Sinn das macht überlass ich gerne sonstwem. Man muß ja nicht einsteigen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben