Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schmetterling

Sasha

Lernend

AW: Schmetterling

Es ist auf jeden Fall ein Bild, welches man sich länger anschaut. Ich finde es gut.
In dem hellen Bereich finde ich es ein wenig zu überstrahlt, auch wenn es den Unterschied unterstreichen soll, finde ich glaube ich hier ein klein wenig weniger "Strahlung" gut.

LG
Sasha
 

Death666

Newbie out of Hell

AW: Schmetterling

Hmm das sieht schon nicht schlecht aus, aber ich finde es sieht ein bisschen zu sehr nach bastelei aus und ist ein bisschen überladen. es würde glaube ich besser sein wenn die einzelnen elemente auf einem größeren raum verteilt wären. also ein bisschen entzerrter das ganze. :)

Die bildidee finde ich aber gut. mach weiter so

Greez Death
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Schmetterling

Hallo
ohje der Ärmste! Den linken Teil finde ich sehr gut, dagegen ist mir der rechte Teil fast ein bißchen zu grell.
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schmetterling

also ich finds bis jetzt ganz gut eigentlich :)

wenn kritik erwünscht ist:
würd ich den stacheldraht entweder entfernen und durch was symbolisch gesehen gleichwertiges ersetzen oooder ihn einfach nochmal besser ans bild anpassen (sieht mir noch zu aufgesetzt aus)
uuund am linken flügel des schmetterlings, vorallem im unteren teil sind noch weiße ränder die sich meiner meinung nach einfach zu sehr vom düsteren schwarzen abheben

vllt is damit ja was anzufangen :) weiter so!
 

padder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schmetterling

Mir gefällt es wirklich sehr gut.
Beim ersten anschauen endeckt man nach und nach die schönen details.
Sehr gelungen.
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schmetterling

Also ich finds nicht zu grell, es soll ja denke ich alles ein wenig überzeichnet sein, um die Wirkung zu erhöhen. Mir gefällt es, sowohl die Idee als auch die Umsetzung!
 

jenny910

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schmetterling

Das Bild finde ich aussagekräftig, eine Seite bunt, die andere Seite grau und düster. Hat ein wenig was vom Leben. Ein Tutorial darüber würde ich gut finden.

Denn für mich ist es nicht nur ein Bild es hat eine Aussage.
Natürlich ist es Bastelei, aber ohne Bastelei kann ja jeder...
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Schmetterling

Mir gefällt es, auch wegen dem Gegensatz s/w und Farbe, allerdings finde ich den Stacheldraht auch nicht so harmonisch!
LG
Barbara
 

Laksone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schmetterling

Vielen Dank schonmal... wollte es eigentlich so lassen, aber ich denke ich werde mich noch einmal dransetzen!!!

Gruß vom Laks
 
M

missbluna

Guest

AW: Schmetterling

Hallo,

ich finde gerade den Gegensatz von Gefahr (Stacheldraht) zur Zartheit und Verletzlichkeit des Schmetterlings super gelungen.
Ich wünschte, ich wäre mal so kraetiv.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben