Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schnecke Straße Riss

N

nemosocke

Guest

Erstelle gerade ein Cover für unsere neue Firmenbroschüre und habe dieses Bild hier bisher als Entwurf. Was sagt ihr dazu? Sieht die Schnecke so ok aus?
 

micr0

Aktives Mitglied

AW: Schnecke Straße Riss

Also ic hwürde die schnecke auf den weißen strefen setzen, finde die geht in dem grau etwas unter. Die Schattiereung der schneck find auch etwas zu heftig. :)

An sonsten ist das bild gut. :)
 
AW: Schnecke Straße Riss

Du könntest die Schnecke viel größer darstellen. Die Perspektive würde das zulassen. Aber die Schnecke selber solltest Du noch überarbeiten.Der Riss ist dir auch noch nicht so gelungen. Von der Grundlage her, aber sonst schon OK. :)
 

utnik

open-sourcier

AW: Schnecke Straße Riss

hallo nemosocke

warum eröffnest du für das gleiche bild mehrere threads? sowas macht das forum nicht unbedingt übersichtlicher…

gruss
utnik
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Schnecke Straße Riss

schönes bild

- auch das "innenleben" des risses muss an die unschärfen angepasst werden ;)

- die schnecke ruhig einen tick größer und vor allem insgesamt heller und oben noch einen tick heller ;)
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Schnecke Straße Riss

... und mach mal was mit den farben / farbstich ;)

in deinem bsp ist die straße lila... usw... - aber evtl. ist es so gewollt...
ein bsp ;)
schneckekontrast1a5gh.gif
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Schnecke Straße Riss

also meine frage wäre...ist der schatten vond er schnecke falsch gesetzt? das kommt mir so vor?!?! Wegen dem licht?!
Aber kann auch mein fehler sein vom blick!
Aber es schaut aus als wenn sie von vorne angestrahlt wird und darum denke ich das der schatten glaube ich anders müsste oder?!
also kanna uch seind as ich mich irre`?!?!?!
 
N

nemosocke

Guest

AW: Schnecke Straße Riss



das ist der schneck mit gradem horizont nun, naja auf dem großen originalbild kommt die sonne von hinten links, was man jetzt natürlich nicht mehr sieht da dieser teil fehlt
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Schnecke Straße Riss

das ist der schneck mit gradem horizont nun, naja auf dem großen originalbild kommt die sonne von hinten links, was man jetzt natürlich nicht mehr sieht da dieser teil fehlt

und unschärfe hast auch angepasst....

meiner meinung nach:

würde noch etwas mit der farbe der schnecke und den tonwerten machen... damit sie sich besser ins bild fügt - der schatten ist zu dunkel (deckkraft)
 
N

nemosocke

Guest

AW: Schnecke Straße Riss

ok also hier der final schneck :) hoffe das passt nun mal xD
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Schnecke Straße Riss

@Nemosocke : Also ne das geht ja mal garnicht, jetzt kannste das weg werfen, weil wenn die schnecke da kein breakdance macht, dann geht echt garnichts =(
:p:D:D:D:D lach
Finde die letzte version jetzt super =)
Haste gut gemacht :)
Immer weiter so
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Schnecke Straße Riss

Ich würde das Bild nach vorne hin nicht unscharf machen, so ist z.B. das weiß der Fahrbahnmarkierung nur einen schmalen Streifen am Riß unscharf daneben wieder scharf ebenso der Asphalt rechts vorm Riß vorn- zumal die Rißkante auch scharf ist- VG
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Schnecke Straße Riss

Servus nemosocke, alle reden von der und über die Schnecke. Ich würde schon gerne wissen was das für eine Firma ist, die eine Schnecke auf dem Cover braucht?
 
N

nemosocke

Guest

AW: Schnecke Straße Riss

die tiefenunschärfe ist leider auf dem original schon stark vorhanden gewesen.

was das für eine firma ist? eine IT Firma, jedoch geht es nicht um langsamkeit oder schleimerei, sondern ums wege finden für schier unmögliche situationen (steht auch auf dem cover als slogan)
 

Flieger26

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schnecke Straße Riss

Für mich ist da zu wenig Kontrast vorhanden. Ich würd die Schnecke auf die andere Seite setzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben