Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schneekugel

Hades13

Irgendwas

AW: Schneekugel

Finde ich echt genial, schade nur das ich von 3D Programmen keine Ahnung habe.

EDIT: sollte nicht auch vor dem Schneemann etwas Schnee fallen ???

Gruß
 

itac6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schneekugel

Hallo,

der Schnee könnte etwas weißer - schöner- aussehen. Dazu noch die Übergänge vom Schneemann und Iglu zum Boden abrunden.
Was für eine Beleuchtung verwendest Du? evtl. mal GI probieren?

salü
 
S

schluck_wasser

Guest

AW: Schneekugel

Hallo!
Das Bild ist nicht perfekt ich weiß, war ja auch für ein Speed-Battle für dW.net, und als Beleuchtung benutzte ich die HDRI Beleuchtung und GI und AO sind schon an;)
und soydoy ein Tutorial ist nicht nötig da das Meiste aus Grundobjekten besteht und nicht so viel Modeliert wurde da ich nur 40 min Zeit fürs modelling hatte;)
und DANKESCHÖN für die Lobe;)

mfg


edit: ich hab mal ne Frage undzwar meldet sich mein PC hier automatisch an und mein Passwort hab ich vergessen wenn ich nun ein Tutorials lesen möchte werde ich nach meinem Passwort gefragt, was soll ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thekingtobi

Gesperrt

AW: Schneekugel

Hallo!
edit: ich hab mal ne Frage undzwar meldet sich mein PC hier automatisch an und mein Passwort hab ich vergessen wenn ich nun ein Tutorials lesen möchte werde ich nach meinem Passwort gefragt, was soll ich machen?
Oben in der Leiste auf Forum->Passwort vergessen.

Zum Bild: Hatte es auch schon auf der-Webdesigner gesehen und finde es richtig gut. Dar ich mal fragen wie lange du schon modellst? Weil irgendwie verlier ich immer wenn ich mit etwas anfange sofort die Lust, da ich noch nihct lange dabei bin und höre sofort damit auf. :(
 
S

schluck_wasser

Guest

AW: Schneekugel

Na dann vote für mich:D

also ich arbeite mit c4d erst seit August also noch nicht so lang, aber ich werde immer besser wenn du meine andere Bilder gesehen hast wirst du feststellen, dass ich mich deutlich verbessert hab, dank den Battles, also ich kanns nur empfehlen, ich wurde auch 2mal 10ter und einmal 14ter aber ich habe mir Mühe gegeben und das ist das Resultat. Also ich rate dir mitzumachen denn dann lernste schnell und mehr als in Tutorials;)

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben