Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schönheitschirurg

S

Sanctum1103

Guest

Hey, hab mal versucht ein Bild zu retouchieren. :rolleyes:
Was haltet ihr davon? Kritik erwünscht!







MfG Patty :) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Atze303

Schranz verseucht

AW: Schönheitschirurg

Ich find die Retusche sehr gut gemacht ...ds einzigste was lediglich nach meiner Meinung noch noch 100% ist , ist das Make up über dem rechten Auge...da passt der übergang nicht wirklich...würd das eventuell ein wenig verstärken und überkaufender machen aber ansonsten Klasse arbeit !! ;)

Greetz Atze
 
S

Sanctum1103

Guest

AW: Schönheitschirurg

Danke für die schnellen Antworten, ich werd heut Abend mal das Rechte Auge überarbeiten! Und an alle anderen: Scheut euch nicht, schreibt was ihr denkt :)!

Patty x)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Schönheitschirurg

Hallo
sehr gut gelungen, aber am linken Auge hast Du unten den weißen Lidschatten leicht verwischt oder schlecht bearbeitet und der Übergang der rechten Wange direkt vorm Nasenflügel ist noch fleckig (alle Seiten vom Modell aus gesehen)
servus
 

Hunter01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schönheitschirurg

gut gelungen! aber das kleine schwarze Schleifchen vom BH, entweder ganz wegmachen oder garnicht, aber so halb und hald ^^, ich wäre aber für kompl. entfernen, da es irgendwie stört

gruß
 
F

Fireangel

Guest

AW: Schönheitschirurg

Grundsätzlich gut, nur die Nase ist mir etwas zu viel bearbeitet (zu matschig) und die Fetzen vom BH-Träger links hätte ich auch noch entfernt. Vielleicht das Make Up ein wenig dezenter an den Augen, liegt aber bei jedem selbst.
 

nettrx

nettrx

AW: Schönheitschirurg

Sehr gut - Nase ein wenig zuviel bearbeitet, Schleifchen entfernen.
Da sieht man wie man aus einer schönen Frau noch mehr herausholen kann
 
W

waschamine

Guest

AW: Schönheitschirurg

Sehr gut gelungen, ich würde etwas mehr auf Schatten uns Hautfarbe achten und die Dame nicht so hell lasen. Ansonsten sehr schön........:daumenhoch:
 

Bambi_w

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schönheitschirurg

Ich finde es sehr gelungen, gefällt mir!
Nur an der rechten Schulter der Dame hast du wohl etwas unsauber gearbeitet.
 

strack54

WACOM-Fan

AW: Schönheitschirurg

Sehr schöne Arbeit. Nicht zu übertrieben. :daumenhoch:
Den unteren Bereich hast du aber im Ganzen bearbeitet, das Schleifchen und die Kette sind schon stark abgesoftet. In dem linken Träger meine ich auch ein wenig weniger Zeichnung zu sehen.
Vielleicht Schleifchen weg (auf jeden Fall) und Kette mit Maske wiederherstellen???
Aber vielleicht wird sie dann zu kräftig, muss man sehen.
 

Tommel

still searching

AW: Schönheitschirurg

So wirkich dicke Fehler habe ich auch nicht gefunden, aber mein laienhaftes Auge hat ein paar Kleinigkeiten entdeckt.
- im Übergang von Haaransatz zur Stirn meine ich am linken Rand noch kleinere Unfeinheiten zu sehen
- vielleicht hätte man den Ring unter dem rechten Auge noch etwas stärker bearbeiten können
- direkt über dem Mund gibt es noch eine rote Verfärbung
- neben dem linken Träger schaut noch ein kleines bißchen vom BH raus
- das Ohrloch könnte auch beseitigt werden

Sind aber alles nur Kleinigkeiten, über die man nachdenken kann. Ich finde deine Retusche sehr natürlich.
 

tomschilling1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schönheitschirurg

ich finde es schon ganz gut, aber ich hätte die falte unter dem auge auch noch weg gemacht...sieht so irgendwie komisch aus...
und der übergang vom lidschatten sieht auch nicht so gelungen aus...ansonsten finde ich es super ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben