Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schon wieder Unterwäsche...

TheJack

Aktives Mitglied

Hiii,
da bin ich mal wieder um Allen erst einmal Frohe Ostern zu wünschen und wiedemal n Bild von mir vorzustellen.
Man könnte denken ich wäre einfallslos wenn man an die letzten Bilder von mir denkt ABER das bin ich nicht.....glaub ich...

Achso, die "leichte" Überbelichtung ist gewollt kann aber natürlich auch als Kritikpunkt gewertet werden :D.



Ich persönlich bin mir noch nicht sicher was ich von der Arbeit halte aber schlecht find ich es nicht, jedoch weiss ich das es nicht perfekt ist aber dafür fehlt mir auch mächtig die Zeit.

Renderzeit (C4d): erträgliche 3.5 Std und Postwork knapp 4.5
vom Moddelingpart reden wir lieber nicht da ich schonmal mit dem Model gearbeitet habe und es damals schon mit ZB gemoddlet habe.

Also lasst Euch mal darüber aus und noch n schönen Abend Euch allen :D

Grüße und so TheJack
 

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schon wieder Unterwäsche...

Also mir ist gerade mal die Pappe aus dem Gesicht geflogen.. Nicht wegen der Wäsche - keine Sorge. *lach*
Gefällt mir richtig gut und habe Respekt vor solch einer Arbeit
:)
 

Cocaine112358

in schwarz-weiß

AW: Schon wieder Unterwäsche...

genial o_O

das einzige, das mir etwas unpassend erscheint ist der grünliche Hintergrund

aber der große Rest (inkl Überbelichtung ;-)) gefällt mir sehr =)
 

TeXniXo

Aktives Mitglied

AW: Schon wieder Unterwäsche...

das frage ich mich auch! schaut echt super aus! nur hintergrund könnte evtl. passender sein?
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Schon wieder Unterwäsche...

Ich find es auch richtig, gelungen, auch wenn ich keine Ahnung von C4D hab ;)
Als (ver-) störend empfind' ich nur, dass ich die ganze Zeit an Dr. Evil denken muss :lol:
 

kijoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schon wieder Unterwäsche...

also das muss mächtig zeit gekostet haben das zu machen, wenn ich schon die renderzeit sehe o_O
Is richtig gut gelungen, gefällt mir!
ich will auch sowas können :p
 
F

freakshow1994

Guest

AW: Schon wieder Unterwäsche...

irgendwie genial.

Aber es stimmt. Das ist total die Dr. Evil pose^^
 
D

drunkendeadguy

Guest

AW: Schon wieder Unterwäsche...

ich glaub dr evil wäre als frau viel besser gekommen ^^
 
M

Marotzke

Guest

AW: Schon wieder Unterwäsche...

.... ich hab das Bild gesehen und gleich wieder weggeklickt, weil mir das für meinen Geschmack etwas zu viel "Postwork" ist. Ich dachte es wäre ein bearbeitetes Foto ... aber grad in der Sekunde wo ich das hier zugemacht hab, habe ich gelesen dass es ein Rendering ist :-D :-D

Also in dem Sinne - Respekt!

Aber übertreib mit den Kontrasten nicht so ;-)
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Schon wieder Unterwäsche...

gefällt mir sehr gut ... auch wenn mir der slip etwas sehr groß vorkommt ...respektive mir die nach hinten verlaufende perspektive fehlt ..aber ansonsten echt klasse ;-)
 

kochany

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schon wieder Unterwäsche...

man, kann man da denn arbeiten, wenn man das immer vor Augen hat?
ich find´s echt gut, Hut ab.
 

pinshopper

3D Wannabe

AW: Schon wieder Unterwäsche...

mir gefällt es auch gut. habe aber das gefühl, dass die augen bzw. pupillen "weit" überproportioniert sind. das mädchen hat so "hab-mich-lieb"-große kulleraugen. erinnert mich an das kleine weinerliche lemurchen aus madagaskar.

sonst sehr geil. auch die überbelichtung stört mich nicht.
 

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: Schon wieder Unterwäsche...

Saubere Arbeit :)
Das Redering ist schon fotorealistisch.
3,5 Std. + 4,5 Std. = 8 Std.
ACHT STUNDEN????
Du hast eine Engelsgeduld
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Schon wieder Unterwäsche...

Wow :eek:,
das es so gut ankommt hätte ich nicht gedacht, in so fern Dankeschön an Euch alle für die guten comments :D.

Der grüne Hintergrund?
Ich fand das er sehr gut zu den roten Haaren passt aber verstehe auch das er ungewöhnlich ist :).

@pinshopper:
Jaja Kulleraugen, Recht haste aber genau das wollte ich und ich bin froh das es auch so ankommt wie ich es wollte :p.

Das Ihr meine Meinung zu der Überbelichtung teilt finde ich übrigens auch prima, da ich sie auch wollte und sie mir gut gefällt.

Also Danke nochmal und noch ne schöne Woche,

Grüße TheJack :D
 

DarkMonk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schon wieder Unterwäsche...

Die Arbeit selbst ist gut,muß man erst mal hinbekommen,aber etwas mehr "Natürlichkeit" hätte dem Bild gutgetan.
Trotzdem klasse Arbeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben