AW: Schrift aus kaffee mit after effects
Ich gehe mal davon aus, dass Du dies in Photoshop umsetzen willst. Ein Beispiel zum Thema "Bier" habe ich ich kurz beschrieben. Im Prinzip (wie immer) gibts mehrere Umsetzungsmöglichkeiten ... entweder Du arbeitest mit Ebenenstylen oder aber mit Gruppierungen.
Was Du brauchst wäre allerdings ein Muster zu Deiner Schrift - im würde eine etwas stärkeren Schrifttyp empfehlen, da bei dünner Schrift nicht viel zu sehen ist.
Aber am Besten guckst Du Dir eine PSD-Datei an wo man auch die Ebenen und Style-Einstellungen einsehen kann.
Hier der Link zum Threat:
hf & gutes Gelingen
Walter
PS: eine nette Idee wäre auch sich eine schöne Kaffeebohne zu suchen (evtl. gibts da lizenzfreies, wobei ich nicht glaube das jemand anhand einer Bohne erkennt, das es sich um seine Aufnahme handelt
) und setzt diese Deiner Schrift nach, also anstelle der Schrift stellen die Bohnen deinen Schriftzug dar! Noch schöner wirds mit Kaffeebohnen in mehreren Aufnahmen = ist aber nur ein Idee ...
Kaffeebohnen-Bilder:
http://www.wkofoto.at/bilddb/data/media/96/Kaffeebohnen.jpg
Es reichen ja 2-3 Kaffeebohnen da Du diese auch etwas drehen kannst um daraus eine Vielzahl an Varianten zu erstellen!