Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schrift gesucht

Madalero

Sonnenkönigin

Hallo

Ein Bekannter von mir möchte seinen Tacho im Auto "verschönern". Unter anderem soll da "G60" drauf stehen. Aber ich finde die Schrift nicht. Weiß jemand wie die Schrift heißt, wie es im Original geschrieben ist? Oder kennt jemand eine Schrift die dem ähnlich sieht???

Vielen Dank


 

Photoshop

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Schrift gesucht

Hei!

Bitte verwende mal die SuFu, da gibt es was ganz Tolles wenn es darum geht eine Schriftart zu finden.

Oder auch mal zu lesen:


GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:

Madalero

Sonnenkönigin

AW: Schrift gesucht

Die Suchfunktion hab ich benutzt aber nix gefunden (oder ich kann nicht richtig suchen).

Wenn du meinst wie ich das schwarz unter das rot kriege. Das weiß ich. Ich such nur eine Schrift die so aussieht. Soll ja möglichst Original aussehen. ;)
 

arribua

Aktives Mitglied

AW: Schrift gesucht

In Illustrator Bild laden und nachbauen.
Geht wahrscheinlich schneller, als wenn Du danach suchst.
Hoffe meine Anregung ist Dir von nutzen.
Gruß Arribua
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben