Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schrift nicht zu finden

Worldcolour

Noch nicht viel geschrieben

Moin, ich habe da ein Problem... oder Männer am Rande des Nerven Zusammenbruches. Soll eine Font finden die es in sich hat, da ich auch über die üblichen Möglichkeiten wie "What the font" keine Ergebnisse erziele ... die Frage ob Jemand diese kennT. Gruß Worldcolour

http://abload.de/image.php?img=type15srb.jpg



Bilde wurde durch Link ersetzt; bitte Bildrechte beachten! Grüße, randacek_pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schrift nicht zu finden

Hallo, einige Buchstaben sehen der MumboBlackSSK ähnlich, war mal auf einer alten Corel CD. Eventuell auch modifiziert daraus oder ähnlichem Font.
 

Lordodark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schrift nicht zu finden

ich vermute das es sich um eine Schrift handelt welche der Designer verfremdet hat.
Also suche eine ähnliche Schrift und bearbeite diese in Illustrator
 

Worldcolour

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schrift nicht zu finden

Ja,alle Schriften die an den Bausschnitt ahnlehnen sind sehr ähnlich halt das kleine "h" als Letter der Burner... , habe alle modern und rounded Schnitte durch und so langsam eine Krise! vielen Dank
 

Worldcolour

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schrift nicht zu finden

Das ist auch meine starke Vermutung, da von den Schnitten sehr viele auf den Markt sind, doch das kleine "h" macht mich stutzig. Wenn es diese Type nicht geben sollte werdee ich den Weg über Illustrator gehen. Vielen dank
 

Worldcolour

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schrift nicht zu finden

Ja die hatte ich auch schon auserkohren um evtl. in Illu zu bearbeiten, danke für den Tipp. Gruß Worlcolour
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben