Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[CS3] - Schrift Sanvito Pro

straub

Straubi

hallo Leute,
wo bekomme ich (kostenlos) die Schrift Sanvito Pro her??

Grüße aus Öhringen

Straub
 

Photoshop

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Schrift Sanvito Pro

Such mit einer Schriftvorschau nach der Font. Dann wird nicht nur die Schriftart gefunden, die es ist, sondern auch ähnliche.
 
AW: Schrift Sanvito Pro

@straub: dafür, dass Du etwas wissen willst bist Du ganz schön unfreundlich.

Natürlich hätte man die Info "dies ist eine kommerzielle Schrift, die gibt es nicht legal kostenlos" auch anders verpacken können, aber Fakt bleibt Fakt.

Ich empfehle das SoftMaker : Schriften : MegaFont XXL 2.0 : Produktinfos , das ist recht günstig (für Studenten noch günstiger) und hat ein PDF Schriftenkatalog dabei, da kannst Du Dir optisch was ähnliches suchen.

Ansonsten eben Schriftenkataloge wälzen, Corel z.B. hat auch sehr viele mitgelieferte Schriften. Mach ein Bild der Sanvito daneben und scroll dann mal bei Illustrator die Schriften durch.
 

straub

Straubi

AW: Schrift Sanvito Pro

Was meinst Du mit unfreundlich?
Falls es auf meine Bemerkung mit "nicht schön" bezieht, so war nicht die Antwort gemeint sondern die Tatsache, daß es sowas nicht umsonst gibt. Sorry für das Mißverständniss.
 

straub

Straubi

AW: Schrift Sanvito Pro

Denoch- danke ich für den Hinweiß.
Eine Frage hab ich noch-kann ich Schriften von einem anderen PC kopieren und übertagen?
 

Dennis

aka denyo111

AW: Schrift Sanvito Pro

Eine Frage hab ich noch-kann ich Schriften von einem anderen PC kopieren und übertagen?

Wenn du eine entsprechende Lizenz für die Schrift hast und du die Schrift dann auf dem anderen Rechner löschst....

Alles andere ist illegal.

Und da ich das Gefühl habe, dass du nicht daran interessiert bist, dir die Schrift auf einem legalen Weg zu beschaffen schließe ich jetzt hier.

Guten Schriften kosten Geld, wenn du sie nutzen willst, dann zahl dafür, ansonsten verzichte drauf.

Nachtrag:
Der TE hat mir per PM mitgeteilt, dass er nicht vor hatte illegale Wege zu beschreiten.
Da in diesem Thread genügend Möglichkeiten aufgezeigt wurden, wie man ähnliche Schriften finden kann und wir nicht wollen, dass hier doch noch rechtlich bedenkliche Tipps fallen, bleibt das Thema dennoch geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben