Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schrift über ein Eck?

psuser08

Aktives Mitglied

Hallo,

Ich habe mal in einem Forum gesehen damit da oben im User Profil im rechten Eck der Onlinestatus einblendet war es war so einen Art Line über ein Eck und darin Stand online... wie nennt man eine solche Forum gibts da Vorlagen?

Hab mal ein sehr schlechtes Beispiel gemacht!

Bitte um Hilfe

Danke
 

Photoshop

koelsche

Bleistifthalter

AW: Schrift über ein Eck?

Ich hab noch nie so wenig in einem Satz verstanden wie in diesem hier!
Versuche doch nochmal zu posten was du möchtest, am besten in einem verständlichem deutsch.
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Schrift über ein Eck?

Ich habe versucht, Dein Anliegen zu dechiffrieren, leider ohne jeglichen Erfolg.

Willst Du die Schrift schräg stellen?

Willst Du sie um eine Ecke fließen lassen?

Willst Du ihr einen 3D-Knick verpassen?

Kreuz' an was Du brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 266326

Guest

AW: Schrift über ein Eck?

Meinst du dieses Online-Logo mit Schrift im Winkel von 45° ?
 

Keromida

Chimi-Changa!

AW: Schrift über ein Eck?

asoooo das is relativ einfach ;) du machst ein neues bild, größe schätz ich dort mal auf 100x50 evtl größer. da machst du dann diesen schrägen strich dahin. anschließend schreibst du in einer passenden schriftgröße Online dahin und stellst sie schräg indem du mit dem verschieben-werkzeug ein häkchen auf transformationsteuerung machst und die schrift im selben winkel wie der graue strich drehst. dann hättest du zumindest schonmal ein online. das selbe kannst du mit offline auch machen^^ der rest ist scripten und HTML^^

Gruß Kero
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben