Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schriftart gesucht

Nayx

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Schriftart, die sich im Anhang befindet. Habe gegoogelt und auf dafonts.com gibt es sie ebenfalls nicht.
 

Nayx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schriftart gesucht

WhatTheFont! spruck mir nicht unbedingt ein brauchbares Ergebnis aus.

Hier mal der direkte Link zu dem Bild, vieleicht kann mans jetzt sehen.




Edit: Mal 'ne andere Frage: Ist das überhaupt hebräisch? Ich suche die ganze Zeit auf Google nach Hebrewfonts, finde auch jede menge, allerdings sehen diese Schriftarten nur teilweise so aus wie diese. Nicht das ich mich dumm und dämlich suche, nach einer Schriftart wo ich immer dachte sie wäre hebräisch, und ist es im Endeffekt garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schriftart gesucht

Erstens hat das Null mit hebräisch zu tun. Wie kommst du denn auf die Idee? Zweitens ist das mit der Hand geschreiben. ;-) Und drittens such mal nach dem Font Tengwar, die Schrift hat der Herr Tokien sich dafür extra ausgedacht. (Diese Weisheit stammt aus meinem Fundus, unnützes Wissen für das ich mir gar nix kaufen kann! ;-)


Gruss aus Mittelerde
Micha
 

Nayx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schriftart gesucht

Eben, ich dachte ewig: "Ok, dass ist die Schriftart aus Herr der Ringe, dann wird das wohl hebräisch sein." Mit diesem Gedanken bin ich rangegangen, warum auch immer.

Aber danke, ich habe die Schriftart gefunden. Und was genau soll das jetzt für eine Sprache sein, oder ist das wirklich nur reine Fantasie?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben