Schönen guten Tag.
Könnte mir jemand vielleicht verraten um welche Schriftart es sich im bebilderten Anhang handelt...?!?
Danke für potentielle Bemühungen!
MfG
DANKE VIELMALS für die unkomplizierte Hilfestellung!!! MfGDas ist die "Corinthia Pro Medium" oder "Corinthia ROB Medium".
Gruß
acromyniker
Genau diese hatte ich ja gefunden, vielleicht wurde sie ja hingebogen. Wäre auch kein Problem für mich, da ich sie ja auch nur für Überschriften nutzen würde.Ich würde mal Richtung "Herculanum" suchen...
Hab ich ja in meinem Beitrag geschrieben. Aber es gibt noch viele weitere, ich meine die Liste mal hier gesehen zu haben.Es gibt ein sehr hilfreiches Tool für iOS und Android namens "What the Font"...
Lernen, lernen, lernen
Geht auch unter Windows ...Es gibt ein sehr hilfreiches Tool für iOS und Android namens "What the Font"...
acromyniker
Gelöschtes Mitglied 266326
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums