Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Schrifterkennung

SehRum

Aktives Mitglied

Schönen guten Tag.
Könnte mir jemand vielleicht verraten um welche Schriftart es sich im bebilderten Anhang handelt...?!?
Danke für potentielle Bemühungen!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

liselotte

Bärliner Jung

Vielleicht gibst du dir mehr Mühe ein Bild zu posten da ist ja fast gar nichts zu erkennen. Dann würden auch die Font-identifizierer funktionieren
So wie die da steht ist die schon zurechtgemacht und umgewandelt.
MfG
 

SehRum

Aktives Mitglied

...werde nie ganz verstehen, warum jemand der glaubt zu helfen, annimmt, deshalb einen etwas unangemessenen und tendenziell negativen Ton anschlagen zu dürfen, zumal dann auch noch sachlich falsch ausgerichtet, da meine Anfrage einen zugegebener Maßen unkenntlichen Teil enthält (den ich löschen wollte - nicht wissend wie - , als ich verstand, daß png-Dateien wohl einen merkwürdigen Effekt verursachen beim upload) UND ein durchaus klares Bild...?!? Ich führe das besser nicht weiter aus...

Schönen guten Tag.
Könnte mir jemand vielleicht verraten um welche Schriftart es sich im bebilderten Anhang handelt...?!?
Danke für potentielle Bemühungen!
MfG
 

Laura1976

Anfängerin

Ich weiß, die Frage nach Fonts nervt. Hier gibt es doch wo einen Beitrag, wo man die Suchmaschinen wie Font squirrel, what the font und so weiter findet, leider finde ich den Beitrag nicht mehr.
Ich suche den Font, der für Maui und Hawaii verwendet wurde, kann mir aber auch vorstellen, dass er eventuell bearbeitet wurde.
Auch suche ich das Hintergrundpapier mit den tropischen Pflanzen. Kann ein Paper sein oder eventuell eine seamless Datei.
https://abload.de/img/hawaiijajdq.jpg

Ein wenig sieht sie der Herculanum ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

Du musst die Schriftzüge so bearbeiten das sie nur noch S/W sind und möglichst glatte Kanten haben
Die paar Buchstaben würde ich nachbauen oder einen ähnlichen Font "vergewaltigen"
Viel Erfolg
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Ich würde mal Richtung "Herculanum" suchen...

Nachtrag: Nett, dass ein gefundener Fontname nachträglich nachgereicht wurde...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben