Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schriftfont mit Eiffelturm gesucht

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
ich hatte neulich eine Schrift gesehen, in der war im Wort PARIS das A durch den Eiffelturm ersetzt. Leider - trotz intensiver Suche - kann ich bei den ganzen Fonts beim googeln diese Schrift nicht mehr finden oder diesen Schriftzug.
Weiß jemand zufällig den Namen?
danke und servus Trutscherle
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Schriftfont mit Eiffelturm gesucht

Meinst Du nicht, dass das in diesem Fall extra gemacht wurde und kein Font ist????
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Schriftfont mit Eiffelturm gesucht

Bei Trutscherle kannst Du Dir sicher sein, dass sie uns, ohne vorher alle Möglichkeiten abgeschöpft zu haben, nicht diesen Thread vorgesetzt hätte.


@Pommerian
danke, es ist richtig, ich habe alle mir bekannten Freefonts abgeklappert aber die Schrift nicht gefunden.
Ich weiß, daß es ein Fonts ist, es kann aber auch sein, daß es nur dieses Wort sozusagen als Schriftzug gibt, nur finde ich es leider durch google nicht und hatte gehofft, daß es hier vielleicht jemand schon mal benutzt hat.
Wenn nicht, muß ich wohl mit PS selbst was basteln.
Jedenfalls vielen Dank fürs Helfen-wollen
servus Trutscherle
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Schriftfont mit Eiffelturm gesucht

Ich glaube auch das das A einfach entfernt wurde und durch den Turm ersetzt worden ist. Ist in CD oder AI auch kein großer Akt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben