Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schriftgrösse ändern

wizard

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an alle!
Wieder mal habe ich ein kleines InDesign-Problem: Ich kann die Schriftgröße bei (markierten) Texten nicht mehr über die kleinen Pfeile (nach oben/unten) neben der eingestellten Schriftgröße ändern.
Ich denke, dass ich irrtümlicherweise irgendwas verstellt habe - weiß aber nicht was.
Bitte um Tipps - Danke an alle!
LG aus Wien, Stefan

Mac OS X El Capita n, 10.11.6., InDesign CS6
 

Design & Layout

Blaze

Katzenpersonal

Geht es denn bei anderen Menüs, z.B. beim Zeilenabstand? Ist der Text vielleicht auf einer anderen Ebene oder auf einem Master?
 

wizard

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Blaze!
Danke für deine Antwort.
Zuallererst: Ich hab gestern mein Microsoft Datendienstprogramm laufen lassen, weil mein Mail-Programm (Entourage) nicht funktioniert hat. Dieser Reparaturlauf hat die ganze Nacht gedauert, jetzt passts wieder.
Und - siehe da - auch im InDesign funktioniert das mit der Schritgröße wieder.
Was InDesign (Adobe) mit Entourage (Microsoft) zu tun hat, ist mir völlig unklar.
Nachträgliche Info: Keine Ebene, kein Master, nicht gesperrt. ZAb funktioniert.
Nochmals vielen Dank und schöne Grüße aus Wien, Stefan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben