Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schriftzug aus Visitenkarte verwenden

A

Ambrosius_666

Guest

Hallo

Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle für Hilfe bin. Bin absoluter Neuling in diesem Gebiet.

Ich möchte für meine Mutter den Schriftzug von ihrem Geschäftsvisitenkärtchen "ausschneiden" und die Schrift, welche schon etwas verblasst ist "einschwärzen". Ziel wäre es, dass ich den Schriftzug "Damen- und Herrensalon Ruth & die Schere und den Kamm" auf Briefbögen usw. einfügen kann. Hier wäre der Scan von der Visitenkarte, falls mir jemand helfen würde.



Für Eure Tipps danke ich im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Schriftzug aus Visitenkarte verwenden

Bitte poste das Bild so wie es gehört!

Und zur Schrift.
gehe auf die kanäle suche dir den aus, der am schärfsten die schrift zeig wähle diesen aus, mach eine neue datei auf und fülle die auswahl.

ich hoffe du weißt in etwa was ich meine......


GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:

bigpaul

Aktives Mitglied

AW: Schriftzug aus Visitenkarte verwenden

Du möchtest, dass dir das jemand macht, oder du möchtest wissen, wie man das macht?
zu ersterem, gib mir 20€ dann mach ich dir das xD
zu letzterem:
Tonwertkorrektur ist dein Freund(so würde ich das machen) Dann Mit dem Zauberstab auswählen, dann hast du die Auswahl, welche du mit der Farbe deiner Wahl füllen kannst.
 
A

Ambrosius_666

Guest

AW: Schriftzug aus Visitenkarte verwenden

Entschuldigt, dass ich eine Frage gestellt habe. Dachte dieses Forum ist auch für Anfänger?

Ich will nicht, dass mir das jemand macht. Dachte es sei eindeutig, dass ich selber mit Eurem Wissen das machen kann.

@bigpaul: Danke für den Tipp mit der Tonwertkorrektur. Werde es versuchen.

@Psychomania: Merci! Nimmt langsam gestalt an :)
 
Zuletzt bearbeitet:

bigpaul

Aktives Mitglied

AW: Schriftzug aus Visitenkarte verwenden

Natürlich ist es auch für Anfänger =)