Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schriftzug erstellen

bandchef

Noch nicht viel geschrieben

Hi!

ich bin zwar schon lange im Forum angemeldet aber das ist jetzt mein erste Forumsbeitrag.

Meine Frage:

Ich brauch für ne Band mit dem Namen "Jacky on the Rocks" ein Logo ich hab mir jetzt gedacht dass man den namen der Band vielleicht halt einfach etwas aufpeppt. achja ich würds gerne mit photoshop cs3 machen bin aber absoluter beginner, vielleicht kann mir jemand helfen

danke bandchef
 

Photoshop

icede

Aktives Mitglied

AW: Schriftzug erstellen

Hast zwei Probleme wie ich das sehe: ich weiss nicht was ich will und ich weiss nicht wie ich das umsetzen kann/soll.
Zum ersten, bevor du mit PS rumwerkelst, würde ich einfach mal ein Blatt Papier und einen Bleistift nehmen und mir schon mal grob Gedanken machen, was dabei rauskommen soll und das zu Papier bringen.... dann hast das erstmal auf Papier!
Zum zweiten, dann kannst du die Hilfen/Tut's etc. benutzen um zu versuchen, das in PS umsetzen....
 
K

Kampfzwerg

Guest

AW: Schriftzug erstellen

Wie wäre es mit ner Flasche Jacky auf nem Eisberg ? *g*

Naja...aber erstmal malen und dann am PC ist immer eine gute Idee :)
 

Lizman

Allrounder

AW: Schriftzug erstellen

Nimm BITTE nicht photoshop um dein Logo zu entwerfen!!
Schau dir den Link da oben bitte genau an. :) Da sind sehr gute Tips drinne.
Zeichne dir ein paar Entwürfe und nimm anschließend ein VektorProgramm um das Logo zu erstellen.
:)
Dann wirst du glücklich und deine Band ist stolz auf dich. (Wenn sie ein Logo bekommen was aussieht als wenns vom kleinen PC-Freak um die Ecke gemacht wurde sind sie bestimmt ein wenig angepieselt, spätestens wenn sie die Kritik zu ihrem Logo zu hören bekommen!)
:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben