Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schwierigkeiten beim Hochladen-Hilfe

Lona

Aktives Mitglied

Hallo ich bins schon wieder Guten Abend erstmal!
Ich wollte Bilder auf meine Seite hochladen,habe schon alles versucht-aber ich bekomme die Seite mit den Bildern nicht hoch.Obwohl im Quelltext die Bilder drin sind wird es nicht angezeigt,aber in der vorschau schon (HTML Editor)
Es handelt sich um folgende Seite die rubrik *Junghunde*

Vl. kann mal jemand gucken,was falsch ist habe schon nochmal alle Seiten hochgeladen und trotzdem ist diese Seite nicht dabei. Mein ftp Programm ist
total Comander...ich bin schon ganz verzweifelt weil ich keinen Ahnung habe was schief läuft.... danke schonmal
LG Lona
 

attrip

Typographin

AW: Schwierigkeiten beim Hochladen-Hilfe

welche Bilder sind denn nicht hochgeladen? Bei mir sind auf allen Seiten welche drin. (Übrigens, ganz goldig Eure kleinen Racker)

Meinst Du den animierten Neu-Bereich auf der Startseite? Der verweist auf eine "http://vomschwarzengold.bplaced.net/#"
das scheint mir irgendwie nicht richtig zu sein, sollte doch sicher den Namen des Links Eurer Welpengalerie haben!?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lona

Aktives Mitglied

AW: Schwierigkeiten beim Hochladen-Hilfe

Sorry beim letzten Versuch hat es dann geklappt...ja der Link verweist auf die Welpengalerien Trotzdem ists mir ein Rätsel warum es einfach nicht ging...
War vl. wieder mal zu schusslich
 
V

vittel4all

Guest

AW: Schwierigkeiten beim Hochladen-Hilfe

Vielleicht hast du dich auch nur vertippt! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben