antonio_mo
Guest
essdreipro
Guest
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
essdreipro
Guest
Pro und contra zu diskutieren dürfte wenig Sinn haben, ändern würde es nichts...
[...]
Ist das nicht bei allen anderen als potentiell gefährlich einzustufenden Aktivitäten genauso?müssen andere Hilfskräfte unter Gefahren
für sich und andere das Ganze möglicher Weise bei einer 'Panne'
wieder 'ausbügeln'...?
eine Diskussion wäre obsolet... wie willst Du diese 'roofer' denn dann erreichen..?
ich empfinde die Bilder
nicht als 'cool', oder 'mainstream', sondern nur
als leichtsinnig und NICHT nachahmungswürdig...
essdreipro
Guest
Aktives Mitglied
Forum-Gottheit
Hoffe nur, dass mir so einer nicht mal vor die Füße fällt
Lernen, lernen, lernen
annabellkiara
Guest
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob die notwendige, tägliche Arbeit gefährlich werden kann, oder das mutwillige Provozieren von Risiken, die dann andere "für mich" ausbaden müssen.... die meisten Unfälle passieren nicht in dieser Art von extremem Umfeld. Der eigentliche Leichtsinn, der dann die Rettungskräfte fordert, ist oftmals das Unterschätzen von potentiellen Gefahrensituationen, das kann z.B. die Treppe zum Waschkeller sein, die 30cm Trittleiter beim Gardinen aufhängen usw. usf.,
Gibt aber bestimmt Flecken auf der Kleidung...na von dem wirst du dann aber auch nicht mehr viel erkennen
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob die notwendige, tägliche Arbeit gefährlich werden kann, oder das mutwillige Provozieren von Risiken, die dann andere "für mich" ausbaden müssen.
annabellkiara
Guest
Ich denke, Frank, Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Und @tdorsch hat Recht. Diesen Unverantwortlichen sollte man keine Bühne bieten.Aber geh mal bitte in eine Unfallklinik und dann berichte darüber, wieviele verunfallte 'Roofer' und wieviele verunfallte 'Alltags-Leichtsinnige' dort tagtäglich eingeliefert werden ...
Aktives Mitglied
annabellkiara
Guest
Nein, natürlich nicht.Hättest du einen konkreten Vorschlag,
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums