Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Ich denke, Frank, Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Und @tdorsch hat Recht. Diesen Unverantwortlichen sollte man keine Bühne bieten.
Anna, weder bietet psd den Roofern eine Bühne noch vergleiche ich Äpfel mit Birnen. Es ist ja ok, dass Du Deine Meinung hast, aber ich habe versucht mit Argumenten zu arbeiten, ohne dabei Partei zu ergreifen, und das aus gutem Grunde. Es macht wenig Sinn, eine pro/contra Diskussion zu führen oder eine Meinung gegen die eines anderen zu stellen, wenn die eigentlichen Beteiligten, nämlich die Roofer selbst, hierbei gar nicht zu Wort kommen, meinst Du nicht auch?
Meine Cousine ist im Pferdesport tätig (Inklusive ½ Jahr Koma). Und am Wochenende springt sie aus dem Flugzeug. Von Beruf ist sie Rettungssanitäter. Schräge Welt.
Ein gutes Beispiel (und m.M.n. durchaus keine schräge sondern durchaus normale Welt) und genau das meine ich: man sollte als Aussenstehender ein Verhalten nicht einfach mal so pauschal veruteilen, nur weil man es nicht verstehen kann oder nicht verstehen will. Wer es dennoch tut, hat allen Grund, sich mal selbst zu hinterfragen, worauf diese Ablehnung tatsächlich begründet ist (Meistens sind das Ängste und da wären wir dann ganz schnell beim Thema 'Projektion', aber das hatte ich ja bereits geschrieben - und auch das soll keine Wertung sein!).
Dann bitte auch sofort den Thread „Echt oder Bearbeitet „ schließen. Gleich das dritte Bild.
Ja, in der Tat interessant, da hat es keinen 'Shitstorm' gegen das Roofing gegeben, nicht einen einzigen Kommentar dazu. Tja ..., nein, ich sag lieber nichts dazu.
Mit liebem Gruß
Frank