lazy lizzard
Hallo,
das kam mir gerade in den Sinn....ohne nachzudenken ob es funktionieren könnte.
Das Bild vom Bildschirm /Beamer abfotografieren
Gruß
Norre
@norre die Pixel, die am Bildschirm vorhanden sind werden dadurch aber nicht mehr, Gefahr von Moirebildung ist auch gegeben
LG
kreative frohnatur
Sorry, das versteh ich nicht so ganz. Warum sind mehrere Screenshots schlecht? Oder habe ich gerade einen Denkfehler?Also lass dir keinen Stapel screenshot_nummerierung.jpg andrehen.
kreative frohnatur
Okay. Das klingt doch auch nach einem guten Tipp. Dann als tiff speichern? Und geht das mit Paint oder einem anderen Freeware-Programm? Ist ja eine IT-Firma und kein DesignstudioDamit wäre JPG schon mal raus.
JedenTag ein wenig besser
Man sieht einen Bildausschnitt und weiß sofort den Film - Das Gehirn funktioniert irgendwie auf eine verrückte Art und Weise (Janet aus Rocket Horror Picture Show. Wahrscheinlich hättest Du aber auch fast jede andere Filmstelle nehmen können, ich habe den Film doch sehr oft gesehen. Oder liege ich falsch?)Beispiel (Film vom Monitor)
Da ich weiß, wie der Rest des Bildes/der Szene in dem Moment ausgesehen hat, frage ich jetzt mal nicht weiter nach, um was für eine Party es sich gehandelt hatSuper Motto für ne Party.
lazy lizzard
… was du dir wohl erst denkst, wenn ich sage es war ein Betriebsfest?frage ich jetzt mal nicht weiter nach, um was für eine Party es sich gehandelt hat
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums