Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Script Programm

P

PiniPommes

Guest

Hi leutte

Ich suche ein Programm womit ich meine Hompage zusammen scripten kann benutze zur zeit dreamweaver gefählt mir nicht so wirklich und ist mir irgend wie zu kompliziert das ganze gibt es ein besseres wo man mit besser abrebiten kann ??

Mfg Pini
 

Cortex-ET

Aktives Mitglied

AW: Script Programm

Ja, kompliziert ist alles wenn man es nicht lernen will...
Es gibt hier doch viele Tuts, schon mal reingeschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:

sokie

Mod | Web

AW: Script Programm

es gibt nur ein programm, das automatisch webseiten erstellt, und das heisst "geh zu einem Menschen der es für dich macht". Mit Dreamweaver hast du eigentlich ein Webseitenzusammenklickprogramm, das in dem Bereich 'State of the art' ist. kriegste höchstens 'anders kompliziert' kaum aber 'weniger kompliziert'.
Wenn man dagegen Webseiten wirklich selbst schreibt, braucht man dreamweaver nicht - es gubt da nichts, was man nicht auch kostenlos bekommen könnte.
Wenn du selbst codest, musst du dich auf jeden fall nicht mit den eigenheiten irgendwelcher Programme aufhalten. (das heisst auf der anderen Seite Dreamweaver in der Code Ansicht benutzen und einfach code reinschreiben - einfacher gehts auch da nicht)
 
P

PiniPommes

Guest

AW: Script Programm

Mh das hört sich ja doof an dann bleibt mir ja nur ein über mich ein bischen rein zu****sen wo finde ich die tuts denn ??? für dreamweaver
 

sokie

Mod | Web

AW: Script Programm

ich würde vermuten unter Tutorials/web/dreamweaver, wenn du dein Dreamweaver näher kennenlernen willst. Allerdings finden sich unter dem Punkt 'Hilfe' in dreamweaver weiter informationsquellen.
dwtut8nkn.png
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben