Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Scriptsuche

schmaiki

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

ich suche ein script für Paypal.
oder vielleicht eine hilfe wie ich das mache.
hab 2 textbutton wo man was eintragen kann und dann soll das bezahlt werden.

vielen dank im voraus
 

MediaCorporation

Unternehmer

AW: Scriptsuche

Hi, schau doch einfach mal auf der Website von PayPal nach. Wenn du ein Konto hast, kannst du dir deine Bezahlbuttons über dein Konto selber einrichten. Ein direktes Script habe ich perönlich selber noch nicht gefunden oder gesehen, wo man etwas einträgt und dann zur Bezahlseite weitergeleitet wird. Ich denke auch das es bei solchen Scripts (falls es diese geben sollte) Probleme mit PayPal geben wird, da PayPal das erstens nicht duldet, soweit ich weiß und 2. die Zahlungen nur durch eine gesicherte Verbindung aufbauen und abgeschlossen werden können.
 

SineTempore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Scriptsuche

Ein Kollege von mir hat schonmal ein Bezahlsystem für Paypal implementiert.

Paypal bietet eine API und auch Testaccounts, mit denen du deine Sachen ausprobieren kannst.
https://developer.paypal.com/
Auf der Seite gibt es auch Beispielcodes.

Mehr kann ich darüber leider nicht sagen... war ja der Kollege der sich da eingearbeitet hat.

VG
 

schmaiki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Scriptsuche

hab auch ein beispiel von paypal.com aber versuch da schon seit 3 tagen es hinzu bekommen :(aber will nicht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben