Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
ich habe noch eine Frage.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den "Seagate Barracuda"- HDs gemacht.
- Meine ersten Barracudas werkeln noch immer brav im Dauerbetrieb, während meine 2 Samsung Spinpoints bereits nach kurzer Zeit den grausamen Headcrash-Tod gestorben sind. - Mit allen dazugehörigen Verlusten! - Ein Jammer! (Habe jetzt eine externe Backup-Platte, habe "gelernt").
Hat jemand Erfahrungen mit der Barracuda 7.200.10, bzw. 7.200.11?
Kann es sein, dass die nur noch selten zu findende 10er ZUVERLÄSSIGER ist?
Ich habe gehört, die 11er soll einige Bugs haben. Eine Platte wäre auch schmaler/dünner, wäre weniger anfällig gegen Erschütterungen, etc. Wisst Ihr da 'was Genaueres?
Ich benötige eine möglichst LANGLEBIGE, zuverlässige HD, die möglichst noch leise ist.
Welche Seagate würdet ihr mir da empfehlen?
LG,
Monika***
ich habe noch eine Frage.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den "Seagate Barracuda"- HDs gemacht.
- Meine ersten Barracudas werkeln noch immer brav im Dauerbetrieb, während meine 2 Samsung Spinpoints bereits nach kurzer Zeit den grausamen Headcrash-Tod gestorben sind. - Mit allen dazugehörigen Verlusten! - Ein Jammer! (Habe jetzt eine externe Backup-Platte, habe "gelernt").
Hat jemand Erfahrungen mit der Barracuda 7.200.10, bzw. 7.200.11?
Kann es sein, dass die nur noch selten zu findende 10er ZUVERLÄSSIGER ist?
Ich habe gehört, die 11er soll einige Bugs haben. Eine Platte wäre auch schmaler/dünner, wäre weniger anfällig gegen Erschütterungen, etc. Wisst Ihr da 'was Genaueres?
Ich benötige eine möglichst LANGLEBIGE, zuverlässige HD, die möglichst noch leise ist.
Welche Seagate würdet ihr mir da empfehlen?
LG,
Monika***