Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Seite vom Umschlag (andere Datei) in das Inhaltsverzeichnis aufnehmen?

R1100

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Zusammen,
Ich habe eine Zeitschrift mit 96 Seiten, bestehe aus mehreren Dateien und über die Buch-Funktion zusammengefasst. Dazu einen Umschlag mit vier Seiten in einer separaten Datei die NICHT in dem Buch integriert ist. Die Druckerei benötigt zwei Files. Eine für den Umschlag und eine für den Inhalt.
Das Inhaltsverzeichnis ist in dem 96er Paket. Gibt es eine Möglichkeit die Seiten aus dem Umschlag in das Inhaltsverzeichnis zu integrieren, oder macht man das eher nicht.
 

Design & Layout

liselotte

Bärliner Jung

Das Cover braucht keinen Eintrag im IHV. (ich zähle auch nicht die Seiten mit, also Seite 1 ist eigentlich Seite 3),
wenn es das ist, was ich denke.
MfG
 

R1100

Nicht mehr ganz neu hier

Auf U2 hätte ich die Termine. Aber die müssen jetzt nicht unbedingt auf dem IHV. Ok, kann ich also ignorieren. Perfekt. Tausend Dank dir.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben