Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R14] - Seitenleiste einstellen

darkdevel

Nicht mehr ganz neu hier

Freunde ich hab mal eine Frage an euch. Ich bin ja Anfänger in Cinema 4D und habe leider nur die R14 Version. Nun möchte ich folgendes Tutorial mal nacharbeiten
und wenn ich da die Seitenleiste sehe fehlt mir so einiges. Ab Minute 1:10 geht er auf das Flächenauswahlwerkzeug und das finde ich einfach nicht. Wo kann ich das in meiner Version finden???
 

darkdevel

Nicht mehr ganz neu hier

Danke genau das hab ich gesucht. Mist wenn man sich was anschaut was mit einer noch älteren Version als meine gemacht wurde.
 

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Nimm das Tutorial nicht zu ernst. Die Unterteilung der Segmente ist viel zu hoch und die 4x2 Kopien als HyperNURBS (Subdivision Surface) zu erstellen ist genauso sinnlos. Ich würde die Kopien einem Null-Objekt unterordnen und anschließend einem HyperNurbs zuordnen und nicht konvertieren.

Da ich selber schon ein paar Kugeln modelliert habe kann ich dir nur empfehlen das Mesh/Polygonnetz so gering wie möglich zu halten.

So eine Unterteilung reicht völlig aus:
Um es anschließend via Subdivision Surface zu rendern:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben