Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Seitenpalette

Valentinchen

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
Indesign cs3: trotz neu installation fünktioniert die Seitenpalette nicht mehr öffnen geht, aber in den Papierkorb schieben oder neue Seite einfügen ect.geht nicht.
Kann mir mir jemand helfen, denn ich sollte dringend weiter arbeiten können.
Schönen Nachmittag! Valentinchen
 

schandmaeulchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Seitenpalette

Arbeitest du am Mac oder am PC?

Wenn InDesign am PC bockt, lösche ich unter C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Adobe den kompletten InDesign-Ordner - das Programm startet dann wieder im Lieferzustand.

P.S.: Der Ordner Anwendungsdaten ist ein versteckter Ordner - also in den Ordneroptionen des Windows-Explorers alle Dateien anzeigen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

antonio_mo

Guest

AW: Seitenpalette

oder:

Voreinstellungen zurücksetzen. Befehl/Strg+Umschalt+ALT beim Programmstart gedrück halten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben