G
Gelöschtes Mitglied 54965
Guest
So... ich hab ja lange Zeit selber nix mehr gemacht in PS, aber letztens hatte es mich mal wieder gepackt (bei mir kommt das irgendwie nur schubweise)
Das Bild soll meinen "Online-Character" darstellen. Mein Avatar in (fast) jedem Forum ist dieses wie hier und das seit 2002. So wie die geflügelte Vampirlady auf meinem Bild stelle ich mir meinen Character in unseren kleinen Clan vor und so hab ich ihn im dortigen Foren-Rollenspiel auch beschrieben.
Die Idee hatte ich ja schon lange, aber an der Umsetzung haperte es, bis ich dann über die Weihnachtsfeiertage endlich mal ne verwertbare Kritzelei zu Papier brachte.
Mit der Photoshop-Umsetzung dauerte es dann wieder bis Februar...
Hintergrund fehlt natürlich noch, ich weiß noch nicht ganz was ich mache...
Aber mit der Figur selber bin ich erst mal recht zufrieden... erst mal
Denn ich bin gespannt auf eure Kritik, Verbesserungsvorschläge usw
Ach ja, ih bin sogar so bekloppt und bin letztes Jahr so auf die Art beim Karneval unterwegs gewesen
Das Bild soll meinen "Online-Character" darstellen. Mein Avatar in (fast) jedem Forum ist dieses wie hier und das seit 2002. So wie die geflügelte Vampirlady auf meinem Bild stelle ich mir meinen Character in unseren kleinen Clan vor und so hab ich ihn im dortigen Foren-Rollenspiel auch beschrieben.
Die Idee hatte ich ja schon lange, aber an der Umsetzung haperte es, bis ich dann über die Weihnachtsfeiertage endlich mal ne verwertbare Kritzelei zu Papier brachte.
Mit der Photoshop-Umsetzung dauerte es dann wieder bis Februar...
Hintergrund fehlt natürlich noch, ich weiß noch nicht ganz was ich mache...
Aber mit der Figur selber bin ich erst mal recht zufrieden... erst mal
Denn ich bin gespannt auf eure Kritik, Verbesserungsvorschläge usw
Ach ja, ih bin sogar so bekloppt und bin letztes Jahr so auf die Art beim Karneval unterwegs gewesen