AW: selfportrait - "sleepless angel"
Du hattest also keinen Fotografen, dafür aber jemanden, der so liebevoll die Federn ausgelegt hat ...?
Scherz bei Seite, ist sicherlich ein nettes Foto. Soweit ich es im Augenblick auf meinem blöden Laptop-Monitor sehen kann, ist das Arrangement "räckelndes Mädel auf Kuscheldecke/Bettdecke vor schwarzem Hintergrund" recht ansprechend zusammengestellt und ergibt ein schön anzuschauendes Bild.
Zwei kleine Feedbacks:
1) die Strümpfe sind mir farblich und auch vom Muster her zu nah an der Kuscheldecke dran. Die Beine sollten sich stärker abheben. Und "Dein Model" kann sich das ja auch erlauben - bin alt genug, um das beurteilen zu können
2) was meinst Du, wie sauer ich bin, wenn ich mal wieder schief durch den Sucher geguckt habe oder in der Hektik zu früh oder zu später auf den Auslöser gedrückt und auf diese Weise ein paar Füße amputiert habe. Bei Deiner gewählten Durchführungsart der Session natürlich noch viel schwieriger, alles sauber auf dem Bild zu haben. Also: bei dem grundsätzlich sehr schönen großzügigen Bildaufbau mit genügend Freiraum im schwarzen Hintergrund gehören die Füße für meine Begriffe einfach dazu. Mit oder ohne Deine High Heels, ist egal.
Falls keine "vollständige" Variante verfügbar ist, tendiere ich zu einem insgesamt wesentlich engeren Beschnitt, also deutlich weiter oben im Beinverlauf schneiden, dann aber oben den Freiraum auch heftig wegnehmen. So sehe ich das jetzt zumindest im Kopfkino, käme auf den Versuch an. Gibt aber ein ganz anderes Bild. Gesicht, Blick und Augen treten stärker in den Vordergrund ...
Freue mich schon auf Deine nächsten Sprungübungen,
Hungry Tiger