Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Seminare / Weiterbildungen für Medis

l3lackHusky

Forenhund

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte mal anfragen, ob irgendjemand eine Seite kennt, auf der verschiedene Seminare oder Weiterbildungen gelinkt sind.

Seiten mit Photoshop-Seminaren gibt es ja wie Sand am Meer, aber mal ne ordentliche Seite mit verschiedenen Möglichkeiten habe ich noch nicht entdeckt.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht oder einem fällt nicht ein was ihn noch so interessiert.
Daher diese Frage :)

Liebe Grüße Husky
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: Seminare / Weiterbildungen für Medis

V2B Ist zwar nett, aber son Seminar hat doch noch mal nen ganz anderen Lernerfolg :)

Bei so nem Seminar oder Choaching kann mann immer noch mal ne Frage stellen oder auf bestimmte Dinge anders eingehen, daher suche ich sowas ^^ Nebenher läuft mein V2B-Accont eh heiß :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben