Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sensemänner Energy Dose

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

Abend Leute,

ich bin im Laufe des Tages auf ein Richtig Geiles Tutorial von Blender Guru gestoßen.



Allein die Idee der Energy Dose hat mich gleich gepackt und musste es einfach so schnell wie möglich nachmachen.

Ich bin soweit zufrieden mit meiner Arbeit, was meint ihr so?



Uploaded with
 

JuckeBucke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sensemänner Energy Dose

Sieht doch gut aus, das einzige, was mir persönlich nicht gefällt, sind die Blitze, aber das ist Geschmackssache.
Was ich noch ändern würde, ist der Boden der Dose. Sieht unecht aus, denke es würde helfen, wenn du mit dem Weichzeichner rübergehst. Schau dir ncohmal das Bild von BlenderGuru an und achte da auf den Boden, sieht so aus, als sei er weich gezeichnet.
Ansonsten echt gelungen.

Grüße,
Jucke
 

solart

Terraner

AW: Sensemänner Energy Dose

spiegelung ist meines erachtens zu stark und dann würde es besser klingen wenn das ganze nur sensenmann heisst. marketing-technich gedacht. wobei das ein unpassender titel fürn energie drink ist..
 

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

AW: Sensemänner Energy Dose

spiegelung ist meines erachtens zu stark und dann würde es besser klingen wenn das ganze nur sensenmann heisst. marketing-technich gedacht. wobei das ein unpassender titel fürn energie drink ist..


Ehm vllt ist es Marketing technisch unpassend.
Aber mir geht es garnicht darum.

Und zwar sind die Sensenmänner ein kleines Gaudi Fussballteam.
Da es bei diesem Tunier ( Legändere Reicholzheimer Dorftunier ) nur um Spaß, Fussball und Spaß geht. Haben wir uns Sensenmänner gennant. Das war vor 6 Jahren.

Deswegen habe ich nur mal Gaudi technisch diese Energie Dose gemacht, um einfach wieder bisschen was neues vorzuweisen. Vielleicht schaffen wir mit Energie die Top 5 =)


Zu den spiegungen. Okay ich probiere mal ob ich das hinbekomme.
Is die Dose zustark gespiegelt oder die Blitze ?
 
AW: Sensemänner Energy Dose

So etwas muß man mögen. Mein Fall ist es nicht.
Grafisch gesehen jedoch gut gelungen mit dem Programm, welches ja nicht gerade leicht zu handhaben ist.
Wie lange hat es gedauert bis zum fertigen Produkt?
 

solart

Terraner

AW: Sensemänner Energy Dose

sollte auch kein angriff sein, war halt das was mir in den sinn kam, da ich ja auch nciht den hintergrund kannte ;).

ich finde die spigelung insgesammt zu stark. ich persönlich würde auch die oberfläche eher etwas rauh machen und einen leichten weichzeichner reingeben. ka wie das bei blender genau heisst und geht.
 

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

AW: Sensemänner Energy Dose

Okay ich glaube ich weiß wie das mit dem Weichzeichner funktioniert.

Mir ist auch en Dummer Schreibfehler aufgefallen.

Werde es dann nochmals durch Rendern.

@Pionierbrigade70:

also ich denke ich habe gestern 1,5 Std gebraucht.
Musste viel ausprobieren. Das Kondenswasser war nicht so einfach wie ich dachte.
Blender Guru hat es aber in einer halben Std geschafft =)


So, ich habe jetzt noch ein bisschen daran rum operiert.
Findest du die Spiegelung besser ?
Ich habe auch noch ein Schein um die Dose gelegt. Überflüssig oder Gut ?



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Sensemänner Energy Dose

Sieht schon mal besser aus , aber irgendwie stört mich noch die Enden der Dose , hier vielleicht mehr zur Metal textur also mehr Spiegeln und ein touch mehr silber. Jetzt sieht es für mich wie Porzelan oder ähnliches aus. Sagt mir wenn ich falsch liege.
 

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

AW: Sensemänner Energy Dose

Hab jetzt noch eins gemacht , bei der die Dose im Mittelpunkt steht.

Bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit und habe gleichzeitig sehr viel neues gelernt.




Uploaded with
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben