Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

SEO anhand eines Screenshots beurteilen?

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: SEO anhand eines Screenshots beurteilen?

Ich sag ja, der verdient sich dumm und dusselig damit^^. Und mein armer Kumpel hat nun den Salat :(
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: SEO anhand eines Screenshots beurteilen?

Ja, ich hab mich auch gewundert. Mein Kumpel hat ja eigentlich schon seine Website bei hosteurope laufen, da noch ohne shop und der shopmensch hat darauf bestanden, alles bei 1&1 unterzubringen...
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: SEO anhand eines Screenshots beurteilen?

Rausgekommen ist jetzt, dass mein Kumpel auf mich sauer ist, weil ich mich weigere in diesem Schrott rumzuwurschteln...
Seine mail:
ich werde die Software auf jeden Fall 1 Jahr testen, mal sehen was passiert, ich müsste nur eine Startseite haben die vernünftig aussieht, ein ordentliches Foto hat und Suchmaschinenoptimiert ist, ich habe das neulich schon versucht, ist eigentlich ganz einfach.....

ich werd bekloppt o_O
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: SEO anhand eines Screenshots beurteilen?

Ja, ganz weit vorne :(
Naja, ich hatte mich ja seelisch schon drauf eingestellt, dass das in die Buxe geht ^^
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: SEO anhand eines Screenshots beurteilen?

Danke, ich weiß das zu schätzen :)
Gäbe es eigentlich überhaupt eine Möglichkeit, solche Firmen irgendwo zu melden?
 

KJ

Lichtsucher

AW: SEO anhand eines Screenshots beurteilen?

Da ich solch ein Szenario auch schon erleben "durfte" kann ich die Enttäuschung gut nachvollziehen.
Gerade im Bekannten-/Freundeskreis ist es ärgerlich wenn man sich in eine Sache reinhängt und dann völlig unangebracht abgekanzelt wird. Und das nur weil derjenige sich nicht damit auseinandersetzen will damals eine nicht ganz so bravuröse Entscheidung getroffen zu haben und die Augen vor jeder Sachlichkeit verschließen will oder ein früherer Auftragnehmer ihm ein X für ein U vorgemacht hat.
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: SEO anhand eines Screenshots beurteilen?

Das absolut schürfste ist ja, dass der Shop nicht funktioniert, immer noch nicht :)
 

KJ

Lichtsucher

AW: SEO anhand eines Screenshots beurteilen?

Das absolut schürfste ist ja, dass der Shop nicht funktioniert, immer noch nicht :)
... aber das macht doch nix. - Wie Dein Kumpel schon schrieb: "erstmal 1 Jahr ausprobieren"

Wahrscheinlich kommt demnächst das er das alles sowieso nicht braucht und Du ihm mit deinem generve schon so viel Zeit geklaust hast und er jetzt davon gar nichts mehr hören will. (Auf diese Art ging mein Bekannter plötzlich los. tzztzz)
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: SEO anhand eines Screenshots beurteilen?

„kumpels“, die man sich wünscht ;)


joo, kenn ich


Ja, ich hab mich auch gewundert. Mein Kumpel hat ja eigentlich schon seine Website bei hosteurope laufen, da noch ohne shop und der shopmensch hat darauf bestanden, alles bei 1&1 unterzubringen...


weil der powerseller bei 1&1 ist und dafür 250 Euro Prov kriegt?

ich hab zwar selbst eine Seite bei 1&1 aber ich brauche keinen Shop und so ein Riesenpaket. Für meinen Fall wars nicht schlecht. Shop allerdings, nicht vorhanden und nicht geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:

KJ

Lichtsucher

AW: SEO anhand eines Screenshots beurteilen?

Ach, ehrlich? Das gibts, mit Provision? Die Welt ist schlecht...

Diese Provisionen sind m.E. der häufigste Grund bei Web-Projekten warum ein Hoster plötzlich gewechselt werden soll (jedenfalls wenn der Kunde schon bei einem halbwegs bekannten Provider war).
Damit ist manchmal mehr zu verdienen (in Relation) als mit dem Projekt selber.
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: SEO anhand eines Screenshots beurteilen?

ja, aber hat man denn bei so etwas nicht das Recht, sein Geld zurückzufordern? Vertragserfüllung gilt doch auch für shops? o_O
 

GaMbIt_

Noch nicht viel geschrieben

AW: SEO anhand eines Screenshots beurteilen?

Einfach nur traurig sowas ... :(
Ich hab sowas ähnliches auch schon erlebt ..
Jeder muss wohl seine eigenen Erfahrungen machen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben