Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Servus aus Österreich

D

Drachenauge

Guest

Nun hab ich auch endlich hergefunden.

Ich hab schon einiges an Tipps hier gelesen und mir jetzt einfach überlegt, ob ich mich anmelde. Nun, hier bin ich :)

Ich bin 17 einhalb, wohn in Niederösterreich, geh noch zur Schule (Systemadminstratorin) und bin Tierschützerin mit Leib und Seele.

Bei Photoshop interessiert mich vorallem die Coloration von Zeichnungen per Computer. Neben meinen eigenen Mangabildern bin ich natürlich total begeisterter Japan Fan (oder Freak, wie man es bezeichnen will :D ) und ich möchte später unbedingt mal zum Museum meines Idols Hayao Miyazaki.

Zu meiner "Ausrüstung" zähl ich ein Bamboo Touch & Pen von Wacom als Grafiktablett und eine Logitech G 11, personalisiert mit Photoshopfunktionen.

So, ich denke das is jetzt genug von mir :) (ich hab den Eindruck ich erzähl nur Schwachsinn heute :rolleyes:)

Liebe Grüße,
Drachenauge
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Servus aus Österreich

Willkommen bei psd-tutorials und schöne Grüße vom Wörthersee!
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Servus aus Österreich

Herzlich willkommen hier im Forum. Lass doch mal einige Deiner Bilder sehen, ist bestimmt interessant.
 

manklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Servus aus Österreich

Herzlich willkommen und viel Freude und Spaß in dieser Gemeinschaft von PS-Jüngern
 

gerika

Hat es drauf

AW: Servus aus Österreich

Hallo und herzlich Willkommen nach Österreich.
Das hört sich ja interessant an. Habe ein Patenkind das auch Manga-begeistert ist und zeichnet. Die zeigt aber nie was.
Magst Du mal eines Deiner Werke zeigen, würde mich freuen.

Wünsche Dir viel Spaß hier beim Entdecken neuer Möglichkeiten und nätürlich beim Mitmachen.
Es grüßt gerika
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Servus aus Österreich

Hallo Drachenauge,

auch ich wünsche dir hier viel Spaß und dass du deine kreativen Ideen umsetzen kannst und vielleicht sieht man ja bald was von dir! ;)
LG
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Servus aus Österreich

Servus Drachenauge, schön dass Du hergefunden hast. Viel Spaß noch hier. Gruß DaTrautinger
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Servus aus Österreich

Auch von mir ein herzliches Hallo nach Österreich und viel Spaß hier im Forum.
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Servus aus Österreich

Na dann auch noch von mir ein herzliches Hallo,

herzlich willkommen im Forum.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben