Noch nicht viel geschrieben
Halöööle, ich bin der Simon, bin 01.03.1992 geboren, also seit 4 Monaten 18 ^^ und bin wirklich fasziniert von der Computergrafik allgemein und habe heiden Respekt davor. Ich würde mich in Photoshop CS4 zu den, sag ich mal, Fortgeschrittenen Anfängern Zählen und ich bin sehr interessiert und motiviert mich in diesem Bereich zu erweitern.
Illustrator und Fotografie sind auch noch eines von vielen Interessen die ich erlernen möchte.
Doch leider nimmt sowas auch viel Zeit in anspruch, die dank der Schule leider nicht immer gegeben ist, da ich jetzt kein Ass in der Schule bin, der es nicht nötig hat zu lernen oder so. Bin auf einer Technischen Schule, wo ich die Fachoberschule mit dem Leistungskurs "Programieren(Technikwissenschafften)" versuche zu absolvieren.
Naja ansonsten, meine Hobbys sind meine Freunde, Handball,
CS4 natürlich , Fotografie und viele Sportaktivitäten u.s.w.
PS. Ich bin ja auch neu Hier und ich muss sagen das Forum ist Klasse
Illustrator und Fotografie sind auch noch eines von vielen Interessen die ich erlernen möchte.
Doch leider nimmt sowas auch viel Zeit in anspruch, die dank der Schule leider nicht immer gegeben ist, da ich jetzt kein Ass in der Schule bin, der es nicht nötig hat zu lernen oder so. Bin auf einer Technischen Schule, wo ich die Fachoberschule mit dem Leistungskurs "Programieren(Technikwissenschafften)" versuche zu absolvieren.
Naja ansonsten, meine Hobbys sind meine Freunde, Handball,
CS4 natürlich , Fotografie und viele Sportaktivitäten u.s.w.
PS. Ich bin ja auch neu Hier und ich muss sagen das Forum ist Klasse