Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Servus !!!!!

MuElLAdObIsIm

Noch nicht viel geschrieben

Halöööle, ich bin der Simon, bin 01.03.1992 geboren, also seit 4 Monaten 18 ^^ und bin wirklich fasziniert von der Computergrafik allgemein und habe heiden Respekt davor. Ich würde mich in Photoshop CS4 zu den, sag ich mal, Fortgeschrittenen Anfängern Zählen und ich bin sehr interessiert und motiviert mich in diesem Bereich zu erweitern.
Illustrator und Fotografie sind auch noch eines von vielen Interessen die ich erlernen möchte.
Doch leider nimmt sowas auch viel Zeit in anspruch, die dank der Schule leider nicht immer gegeben ist, da ich jetzt kein Ass in der Schule bin, der es nicht nötig hat zu lernen oder so. Bin auf einer Technischen Schule, wo ich die Fachoberschule mit dem Leistungskurs "Programieren(Technikwissenschafften)" versuche zu absolvieren.
Naja ansonsten, meine Hobbys sind meine Freunde, Handball,
CS4 natürlich ;), Fotografie und viele Sportaktivitäten u.s.w.


PS. Ich bin ja auch neu Hier und ich muss sagen das Forum ist Klasse :)
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Servus !!!!!

1. Erster !!! :)

2. Aloah und herzlich willkommen Simon hoffe fühlst dich in dem Forum auf dauer wohl und lass ma was von dir sehen .

LG Negiie
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Servus !!!!!

Hallo Simon. Herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier.
LG
Susi
 

msblacky

Helper

AW: Servus !!!!!

Hallo Simon,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim stöbern und lernen.

msblacky
 
R

ralleman

Guest

AW: Servus !!!!!

Tach Simon,

herzlich willkommen hier im Forum, weiterhin viel Spaß mit CS4 und viel Erfolg leim Lernen (auch in der Schule).
 

Riccos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Servus !!!!!

Hallo Simon,
auch ich heiße Dich herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier im Forum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben