Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Shisha. Durch Downloads motiviert

turboniko

Souvlakivernichter

Hallo Leute!
Ich habe hier im Downloadbereich 2-3 Shisha-Modelle gesehen und mir gedacht, das versuch ich jetzt auch mal.
Ich hoffe Euch gefällt mein Versuch.
Wenn gewünscht, gebe ich die Datei natürlich auch gerne in den Downloadbereich.

Programm: Cinema 4D R.12
Arbeitszeit: ca. 3 Stunden
Renderzeit 1024x768 mit GI, AO, AA 4x: 6 min 24 Sekunden
CPU: Q9950 @3,4



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

B

Bleccer

Guest

AW: Shisha. Durch Downloads motiviert

sehr schön ich würde nicht erkennen das dass nicht echt ist.
Aber ich beschäftige mich natürlich auch mit Webdesign somit könnten hier die Profis im Forum mehr dazu sagen^^
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Shisha. Durch Downloads motiviert

Sehr schön gemacht.
Das Glas vielleicht noch etwas transparenter, eventuell auch noch mit Wasser füllen.
Ein paar Verzierungen würden das Modell noch aufwerten.

Es ist zwar nett gemeint das du die Datei zum download anbieten möchtest aber wie du ja selbst schon gesagt hast haben wir bereits Shishas zum downloaden.
Wir freuen uns natürlich wenn ihr downloads einreicht aber bitte Modelle die es noch nicht gibt - nicht böse gemeint.
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Shisha. Durch Downloads motiviert

Gut siehts aus....aber fehlt da nicht noch nen Verbindungsstück zwischen Schlauch und Körper?....So ein glühendes, rauchendes Stück Kohle als Eyecatcher käme auch noch richtig geil^^
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Shisha. Durch Downloads motiviert

....aber fehlt da nicht noch nen Verbindungsstück zwischen Schlauch und Körper?....So ein glühendes, rauchendes Stück Kohle als Eyecatcher käme auch noch richtig geil^^
Ja, Du hast recht, da gehört ein Verbindungsstück. Hab mir gerade ein paar Bilder auf Google angesehen. Das werde ich heute noch mal überarbeiten. Ich habe auch vor eine Szene rund um die Shisha zu bauen, dann kommt auch das Stück glühende Kohle ;)

@Mysth
Verzierungen werde ich heute noch anbringen.

EDIT: Update



Uploaded with

Danke für Eure Meinungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Shisha. Durch Downloads motiviert

Das Glas gefällt mir jetzt schon besser und auch das Zwischenstück zum Schlauch hast du gut hinbekommen.
Den Topf oben für den Tabak könnte ich mir gut aus Ton vorstellen.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Shisha. Durch Downloads motiviert

Das Glas gefällt mir jetzt schon besser und auch das Zwischenstück zum Schlauch hast du gut hinbekommen.
Den Topf oben für den Tabak könnte ich mir gut aus Ton vorstellen.
Freut mich, dass es Dir nun besser gefällt. Deine Ton-Idee werde ich dann am Abend mal umsetzen, sieht sicher auch gut aus.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Shisha. Durch Downloads motiviert

Bin schon gespannt auf dein nächstes wip.
Ein paar kleine Kohlen und Zubehör würden die Szene noch abrunden.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Shisha. Durch Downloads motiviert

Und wieder ein Update...



Und mit Ton / Keramik Top...



Uploaded with

Hoffe es gefällt. LG. Niko!
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Shisha. Durch Downloads motiviert

Mit den Pölstern im Hintergrund wirkt das ganze gleich viel besser und auch die kleine Zange vorne passt.
Ich würde den Topf aber nicht glasiert machen sondern eher naturbelassen. Etwas rauher und rötlicher ohne die Spiegelung. Wie gebrannter Ton.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Shisha. Durch Downloads motiviert

Ich würde den Topf aber nicht glasiert machen sondern eher naturbelassen. Etwas rauher und rötlicher ohne die Spiegelung. Wie gebrannter Ton.
Alles klar, werd ich dann am späteren Abend versuchen. Jetzt gibts bei uns Gruppenrennen bei der Skichallenge ;)

LG. Niko!
 

Red_Xenia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Shisha. Durch Downloads motiviert

Einfach klasse. Mußte schon sehr genau hinsehen um ansatzweise zu erkennen das es kein Foto ist. Super Arbeit. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben