Nicht mehr ganz neu hier
Hallo Leute!
ich habe da ne frage wie muss man ein Model anschreiben für ein Outdoor Shooting?
ich habe da ne frage wie muss man ein Model anschreiben für ein Outdoor Shooting?
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Freundlich?
Was ist das Ziel? Buchungsanfrage? TFP Anfrage?
Nicht mehr ganz neu hier
Talentfrei=/Wille ist da!
wie z.b. so:
Hallo ich bin schurick bin 28 Jahre alt und ein Hobby Fotograf aus Leidenschaft,
ich würde gerne mit dir folgende Outdoor Shooting machen, in bereich Portrait das Shooting wird ungefähr 2-3 Stunden dauern.
die Fotos die ich mit dir schisen möchte genen in die richting:
Nicht mehr ganz neu hier
Grundsätzlich ok ... stell dich (nicht hier!) im Anschreiben mit komplettem Namen und kompletten Daten vor!
Die Links: Sind die Fotos von dir? Wenn nicht ... schreib es dem Model dabei, damit du nicht mit falschen Tatsachen wirbst!
Wenn Vertrag: Lege den gleich als Muster zur Ansicht mit bei.
Zur geplanten Location: Schreib wo, damit keine Ängste etc. aufkommen!
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Vorallem solltest du eigene Bilder als Referenz mit senden. Denn das Modell hat bestimmt das Bedürfnis, zu sehen was sie qualitativ von dir als Fotograf erwarten kann. Letztendlich investiert sie ja genauso wie du ihre Zeit in das ganze.
Die meisten Modells die sich auf TFP einlassen, gehen davon aus, dass sie so eine Möglichkeit haben qualitativ hochwertige Fotos "für lau" zu bekommen. Alleine aus diesem Grund solltest du eigene Fotos in der Anfrage mit einbringen. Ansonsten sehe ich da keine großen Erfolgschancen.
:lol: ...sehr gut formuliert(ausser ne schnitte vor die Cam zu ziehen..)
Nicht mehr ganz neu hier
:lol: ...sehr gut formuliert
haste keine Bekannten damit du wenigstens vorher ein paar Referenzen zeigen kannst? ...vorher würd ich garnicht loslegen wollen....
sieht sehr schlecht aus
Außerirdisch
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums